aaj007
Goto Top

Empfehlung gesucht für Schulung von MCTS - System Center Configuration Manager 2012 im Raum Köln - Düsseldorf

Hallo zusammen, ich suche eine Schulung zum MCTS

Hallo,

kann mir wer einen Tipp geben und zwar bin ich auf der Suche nach einer Schulung zum MCTS vom System Center Configuration Manager 2012.

Wir haben im letzten halben Jahr SCCM 2012 zwar eingeführt und habe selber lange Jahre SCCM 2007 betreut aber ich möchte mein Wissen vertiefen und mich mehr nach vorne bringen.

Die Kosten für die Schulungen sind mir bekannt und das ich MOC 10747 sowie 10748 benötige ist auch klar nur stellt sich mir die Frage wo man eine gute Schulung bekommt.

Das ganze geht auf meine eigene Kappe da ich ein persönliches Interesse habe nach vorne zukommen.

Schulungen um Köln/Düsseldorf (mit Garantie) sind schwer zu finden und die ich finde kenne ich nicht oder kann diese nicht beurteilen.

Eine Entfernung von ca. 150km nehme ich gerne in Kauf.

Es grüßt mit freundlichem Gruß
AAJ

Content-Key: 206346

Url: https://administrator.de/contentid/206346

Printed on: April 24, 2024 at 22:04 o'clock

Mitglied: 64748
64748 May 12, 2013 at 19:25:50 (UTC)
Goto Top
Guten Abend,

ich hab damals meinen MCSA bei New Horizons in Düsseldorf gemacht. Die waren sehr modern und gut ausgestattet (ist jetzt fünf Jahre her). Hier ein Link http://www.newhorizons.com/LocalWeb/DE/Duesseldorf/Microsoft-System-Cen ...

Markus
Member: aaj007
aaj007 May 13, 2013 at 11:49:30 (UTC)
Goto Top
Danke Markus,

ist schon mal ein guter Tipp. Ich werde es mir anschauen.

Gruß
AAJ