tobi_
Goto Top

Empfehlung hosted Exchange Anbieter für Privat

Hallo,

ich möchte meine erworbene Domain für den E-Mail Versand verwenden. Dazu schwebt mir eine hosted Exchange Lösung vor, um auf Android Geräten, Outlook etc. synchron zu sein. Google möchte ich die Daten nicht in den Rachen werfen, deswegen wäre mir ein Anbieter der dem deutschen Datenschutz verpflichtet ist ganz recht.

Wie gesagt Domain brauche ich keine dafür möchte ich aber per Outlook Webapp Zugriff haben. Mehrere Konten wären schön damit die anderen Familienmitglieder auch ihre E-Mail Adresse haben können...

Bisher habe ich mir folgende Anbieter näher angesehen:

http://www.owis.de
http://infuracom.net/Microsoft-Exchange-Cloud-Hosted-Exchange.html
http://www.blackcat-networks.de/index.php?page=preise


Danke für die Hilfe!


Grüße Tobi

Content-Key: 192147

Url: https://administrator.de/contentid/192147

Printed on: April 19, 2024 at 07:04 o'clock

Member: Dani
Dani Oct 04, 2012 at 20:06:59 (UTC)
Goto Top
Moin,
Schau mal hier vorbei. Das RZ steht in Frankfurt und Smartphones aller Art können eingebunden werden.

Oder eben [http://www.microsoft.com/de-de/kmu/Produkte/Seiten/Office-365.aspx Office 365. face-smile


Grüße,
Dani