lionheart
Goto Top

Empfehlung für netzwerkfähiges Multi-Funktionsgerät

schwarz-weiß, 35.000 Seiten / Jahr

Hi Leute,

wir haben hier einen Kyocera FS-3900dn, der langsam den aber sicher den Geist aufgibt.

Ich soll nun eine Empfehlung für einen neuer Drucker abgeben. Unser jährliches Druckaufkommen beträgt ca. 35.000 Seiten.

Nach Wunsch der Geschäftsleitung sollte dieses Gerät nach Möglichkeit ein Multi-Funktionsgerät mit Scanner und Fax werden. Die Scan- und Faxfunktion sollte über das Netzwerk an ca. 20 Arbeitsplätzen nutzbar sein. Es werden insgesamt 2 Papierkassetten benötigt. Farbdruck ist nicht erforderlich.

Mit Kyocera war ich bisher leider überhaupt nicht zufrieden. Meine besten Erfahrungen habe ich mit HP gemacht und tendiere deshalb auch zu dieser Marke.

Könnt ihr mir hierfür ein gute Gerät empfehlen?

Gruß,
lionheart

Content-Key: 165497

Url: https://administrator.de/contentid/165497

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 23:03 Uhr

Mitglied: CresCent
CresCent 02.05.2011 um 13:07:42 Uhr
Goto Top
Hallo,

wir haben bei uns CD 1440_DC 2440 von Utax stehen (baugleich mit Kyo), mit diesen Geräten sind wir sehr zufrieden (druckgeschwindigkeit, scannen und faxen funktioniert tadellos), jedoch ist die einrichtigung etwas tricky, da man leider nicht alles übers webinterface einrichten kann.
http://www.utax.de/C12571260052E282/direct/019CC8EBD9066F94C12577110027 ...
gerät ist ein mfp schwarz/weiß

mit diesem haben wir sehr gute Erfahrungen gemacht, oder vllt schon ein kleiner konica minolta kopierer, welcher deine wünsche abdeckt.

grüße