user13284309
Goto Top

Empfehlung Software Windows Client DDNS Update

Hi Admins!

Ich liebe diese Speedports. Ihr auch? Suche ein Programm das die dynamische öffentliche IP Adresse erkennt, diese dann bei meinem DDNS Provider abgleicht.
Es gibt diverse DDNS Anbieter die bedient werden sollen. Pro Instanz braucht es jedoch nur einen Provider bedienen. Ebenso besteht die möglichkeit die IP durch den aufruf einer URL zu ändern, sprich:
WENN öffentlicheIP ANDERS DANN rufe URL auf.
Kann jemand was kostenfreies für Windows Betriebssysteme empfehlen?

Content-Key: 302657

Url: https://administrator.de/contentid/302657

Printed on: April 26, 2024 at 10:04 o'clock

Member: beidermachtvongreyscull
beidermachtvongreyscull Apr 23, 2016 at 04:23:33 (UTC)
Goto Top
https://updater.marc-hoersken.de/

Einen URL ruft der nicht auf, aber was soll's.
Wirklich nachvollziehen konnte ich diesen Teil Deiner Anfrage nicht.
Member: user13284309
user13284309 Apr 23, 2016 at 04:35:07 (UTC)
Goto Top
Vielen Dank für deinen Beitrag. Allerdings löst dies nicht das Problem der Anbeiterbeschränkung. Marc hat seinen Updater so programmiert das man auch hier, wie im Speedport auch, nur ausgwählte Anbieter selektieren kann. Ich brauche einen Updater der entweder ein EXTREM riesiges Sortiment an Anbietern zur verfügung stellt, besser noch der mich eigene Anbieter anlegen lässt in dem ich einfach eine UpdateURL hinterlege die er zum Updaten der IP verwendet.
Member: aqui
aqui Apr 23, 2016 updated at 05:51:45 (UTC)
Goto Top
Ich liebe diese Speedports.
Intelligente Netzwerker ersetzen ihn daher auch mit einem "Router" der den Namen auch verdient ! face-wink
Internet IP Adresse mit Windows Desktop Tool BGInfo anzeigen lassen
http://keir.net/ip2.html
Member: beidermachtvongreyscull
beidermachtvongreyscull Apr 23, 2016 updated at 08:41:27 (UTC)
Goto Top
Alternative:
http://noeld.com/services.htm

Der Typ vertreibt einen Client der DynSite heißt.
Die Webseite zeigt Dir, welche DDNS-Dienste der zurzeit unterstützt.
Das Produkt kostet allerdings Geld (knapp 16€).
Member: Pjordorf
Pjordorf Apr 23, 2016 at 11:41:44 (UTC)
Goto Top
Hallo,

Zitat von @user13284309:
Suche ein Programm das die dynamische öffentliche IP
Vielleicht http://dyn.com/apps/update-client-faqs/ ?

Gruß,
Peter
Member: Henere
Henere Apr 24, 2016 at 02:49:03 (UTC)
Goto Top
Ich nutze das auf der Fritzbox. Als DydDNS Anbieter nutze ich http://spdns.de/

Wenn es unbedingt auf Windows sein soll: https://www.google.de/webhp?sourceid=chrome-instant&ion=1&espv=2 ....

Grüße, Henere
Member: resuction
resuction Aug 25, 2021 at 13:19:44 (UTC)
Goto Top
Zitat von @beidermachtvongreyscull:

https://updater.marc-hoersken.de/

Einen URL ruft der nicht auf, aber was soll's.
Wirklich nachvollziehen konnte ich diesen Teil Deiner Anfrage nicht.

genial aber was geht mit nsupdate.info?