Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Empfehlungen für Ultrabook

Mitglied: wescraven07

wescraven07 (Level 2) - Jetzt verbinden

28.10.2013, aktualisiert 29.10.2013, 1606 Aufrufe, 2 Kommentare

Hallo Leude,

ich möchte gerne von meinem Lenovo Netbook auf ein flacheres Ultrabook umsteigen. Leider kenne ich mich auf dem Markt nicht sonderlich gut aus. Wie ich gehört habe soll Sony Vaio serhr gut sein, aber auch sauteuer.

Mein Budget sind ca. 350-400 € für ein gebrauchtest Gerät

Habt Ihr Empfehlungen, Erfahrungen?

Freue mich über Eure Tips

Greetz
Der Wes
Mitglied: wiesi200
28.10.2013 um 19:25 Uhr
Was willst du damit denn alles mache?

Wie währ es mit nem Microsoft Surface, das normale kommt aber nur mit spezieller Software für ARM aus dem Store zurecht.
Bitte warten ..
Mitglied: wescraven07
29.10.2013 um 09:43 Uhr
Mir schwebt da ein Gerät vor wie das Sony Vaio Pro 13. evtl. mit Core i5 CPU.

Wichtig ist mir, dass es schön flach ist, ca. 8 Stunden und aufwärts Akkulaufzeit halten kann, schön wäre ein Touchscreen, und ma muss es natürlich an nen TV anschliessen können, also mindestens VGA Anschluss...

WIe gesagt gebraucht so bis 400 € sind machbar...
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Notebook & Zubehör
Aquado ultrabook erfahrungen
Frage von obliteratorNotebook & Zubehör1 Kommentar

Moin, hat einer von euch schon mal Erfahrung mit einem Aquado Ultrabook/Notebook gemacht? Mich würde speziell die Kontrast Werte ...

Notebook & Zubehör

Ultrabook geht bei bestimmten Spielen manchmal aus

Frage von justlukasNotebook & Zubehör3 Kommentare

Hallo zusammen! Ich beobachte seit kurzem ungewöhnliches Verhalten meines Ultrabooks. Ich habe 3 Spiele, die zu unterschiedlichen Verhaltensweisen führen. ...

Notebook & Zubehör

Brauche ein Rat: Ultrabook, Notebook oder MacBook?! Entscheidungshilfe benötigt

Frage von jack-the-vainahNotebook & Zubehör8 Kommentare

Hallo zusammen, ich weiß nicht ob es hierhin gehört Hoffe ja;) Mein PC hat den Geist aufgegeben und nun ...

Router & Routing

Empfehlung Firewall

gelöst Frage von Odde23Router & Routing7 Kommentare

Hallo zusammen, ich benötige für ein kleines Unternehmen (5 Mitarbeiter) eine Firewall und weiß nicht so recht, was ich ...

Neue Wissensbeiträge
LAN, WAN, Wireless

UniFi - UAP Antenna Radiation Patterns - WLAN Ausstrahlungsmuster

Information von StefanKittel vor 2 StundenLAN, WAN, Wireless

Hallo, wer sich schon immer mal gefragt hat wie der Unterschied in den WLAN Access Points bei Unifi wirklich ...

Windows Userverwaltung

Passwortwechsel in der Domain bei Anmeldung erzwingen

Anleitung von Looser27 vor 12 StundenWindows Userverwaltung6 Kommentare

Nachdem es immer wieder User geschafft haben, sich während des laufenden Betriebes auszusperren, habe ich nach einer Möglichkeit gesucht, ...

Ausbildung

Linux-Ausstieg in Niedersachsen - Windows statt Bugfix

Information von StefanKittel vor 3 TagenAusbildung39 Kommentare

Sind ja nur Steuergelder

Speicherkarten

Neuer Speicherkartentyp - zunächst nur für Huawei-Smartphones (künftig auch für Notebooks u. Tablets?)

Tipp von VGem-e vor 5 TagenSpeicherkarten6 Kommentare

Servus, als ob das "Chaos" i.S. Speicherkarten noch nicht groß genug wäre?! Evtl. kommt dieser neue Kartentyp bald auch ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Userverwaltung
Passwortwechsel Zeitpunkt festlegen
gelöst Frage von Looser27Windows Userverwaltung32 Kommentare

Guten Morgen liebe Kolleginnen und Kollegen, da es eine Userin in meinem Urlaub geschafft hat, sich vom AD vollständig ...

Microsoft
Netzlaufwerksordner Berechtigungen Speichern unter aus Programmen
gelöst Frage von ITler7Microsoft19 Kommentare

Moin, bin in ein neues Unternehmen eingetreten und habe die Anforderung bekommen Berechtigungen auf einige Ordner anzupassen, da bisher ...

Windows Server
Probleme im AD am Außenstandort
gelöst Frage von emeriksWindows Server19 Kommentare

Hi, wir haben ein Problem mit AD und GPO am Außenstandort und ich stehe momentan mächtig auf dem Schlauch. ...

Flatrates
Geschwindikeitsprobleme zwischen 1 und 1 - Vodafone Heimnetz
Frage von muenchhausenFlatrates15 Kommentare

Moin erstmal, Vorweg mein Setup 1. Wohnsitz Vodafone 400K Leitung (kommt sogar komplett an, auch um 18 Uhr) 2. ...