rabbit2001
Goto Top

EMS auf PC speichern

Gibt es einen Trick / Programm um EMS auf dem PC abspeichern zu können?

Hallo zusammen,

gibt es mittlerweile ein Programm oder hat jemand einen Tipp für mich wie ich meine überlangen SMSe, die als EMS auf meinem Samsung D900i abgespeichert werden, auf meinen PC übertragen kann? Das Samsung PC Studio kann das ja leider nicht. Es wäre schade, wenn ich diese SMSe löschen müsste oder abtippen müsste. Vielleicht hat ja jemand von euch eine Idee?!

Danke & Viele Grüße
Rabbit

Content-Key: 110669

Url: https://administrator.de/contentid/110669

Printed on: April 26, 2024 at 04:04 o'clock

Member: miniversum
miniversum Mar 05, 2009 at 21:09:33 (UTC)
Goto Top
Das D900i kann ja emails verschicken. Also schick sie dir doch einfach als email...
Member: rabbit2001
rabbit2001 Mar 06, 2009 at 09:52:33 (UTC)
Goto Top
Das ist zwar eine gute Idee, aber das wird wohl zu teuer werden, oder?!
Member: rabbit2001
rabbit2001 Mar 06, 2009 at 10:37:22 (UTC)
Goto Top
Ich habe gerade herausgefunden, dass man überlange SMS, also SMS mit mehr als 160 Zeichen nicht als E-Mail versenden kann.. Hat sonst noch jemand eine Idee?

http://www.talkline.de/www_talkline_de/kundenservice/faq/mf_services/sm ...
Member: miniversum
miniversum Mar 06, 2009 at 11:41:45 (UTC)
Goto Top
Das was du hast mit der Begrenzung auf 160 Zeichen (inklusive der email Adresse) ist was andres. Dort wird eine sms vom betreiber zur email gemacht.
Was ich meine ist eine email direkt vom handy aus. Bei den einstellungen kannst du email adressen einrichten und direkt senden bzw. empfangen. dort gehen auch mehr zeichen oder Bilder (wie einer mms). Was die kosten angeht damust du dan mal schauen.
Member: rabbit2001
rabbit2001 Mar 06, 2009 at 15:10:09 (UTC)
Goto Top
Ach das meinst du. Okay. da muss ich mal nachschauen, das wollte ich schon Mal einrichten, hat damals aber nicht funktioniert gehabt. Vielleicht klappt es ja jetzt. Ist aber auf alle Fälle eine Option. Danke!