cmuntz
Goto Top

EMV-Abschirmung Nachrüsten

Guten Tag

Ich weiß nicht ob ich hier für eine solche Frage richtig bin, aber ich versuche es mal.

Ich suche eine nicht so teure aber dennoch effektive Möglichkeit Gehäuse und eventuell auch Kabel nachträglich mit einer EMV-Abschirmung Auszurüsten.

Ich stelle mir da etwas wie eine Folie oder so vor bin aber auch für andere Möglichkeiten und Anregungen dankbar. das einzige was ich bisher gefunden habe sind Lacke diese finde ich aber sehr unpraktisch.

Mit freundlichem Gruß
Volo1103

Content-Key: 158149

Url: https://administrator.de/contentid/158149

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 09:03 Uhr

Mitglied: intel386
intel386 07.01.2011 um 00:20:52 Uhr
Goto Top
Hallo

Weiß zwar noch nicht wozu du das benötigst also kann ich dir nur das anbieten was mir auf Anhieb einfällt.


EMV 35 von CRC Industries