horstvogel
Goto Top

Endian Firewall Aktivierung UTM Mini

Hallo,
ich habe hier eine Endian Firewall, unser "Star Admin" hat das Passwort vergessen oder angeblich nie gehabt. Der Dienstleiter von dem die gekauft wurde ist leider auch .....
Tipp vom Dienstleister Werks Reset, gesagt getan und nun
Kurze knappe und hoffentlich einfache Frage:

Wo oder wie bekomme ich den Activation Code von Endian.
Den muss ich doch bestimmt käuflich erwerben?
Danke!!
Oder das Ding gleich wegwerfen....

https://help.endian.com/hc/en-us/articles/218144848-Registering-your-Dev ...

https://network.endian.com/register.php

Content-Key: 351095

Url: https://administrator.de/contentid/351095

Printed on: April 25, 2024 at 21:04 o'clock

Member: falscher-sperrstatus
falscher-sperrstatus Oct 07, 2017 at 14:13:34 (UTC)
Goto Top
Wie wär es, wenn du einfach Endian am Montag fragst.

VG

PS: Ist eine Samstags-Frage die nur der Hersteller beantworten kann die Steigerung einer Freitagsfrage?
Member: horstvogel
horstvogel Oct 07, 2017 at 14:20:15 (UTC)
Goto Top
Es hätte ja durchaus sein können, dass jemand auch eine Endian sein Eigen nennt.
Ein schönes Wochenende noch.
Member: Vision2015
Vision2015 Oct 08, 2017 at 07:30:54 (UTC)
Goto Top
Zitat von @falscher-sperrstatus:

Wie wär es, wenn du einfach Endian am Montag fragst.

VG

PS: Ist eine Samstags-Frage die nur der Hersteller beantworten kann die Steigerung einer Freitagsfrage?
ja, das ist sie face-smile

Frank