buschdieb
Goto Top

Wie kann ich die Endian Firewall VLAN Konfiguration in der Konsole ändern?

Hallo Leute,

ich brauche unbedingt mal einen Tipp von euch.

Folgendes Problem beim konfigurieren von meiner Endian Firewall über die Weboberfläche hab ich die VLAN-Einstellungen geändert nur das Problem ist. Alles andere ist nicht im VLAN. Jetzt komm ich nicht mehr per Weboberfläche rein. Über einen Umweg komm ich allerdings auf die Konsole. Dort habe ich auch bereits die Konfigurationsdatei zu den VLANs gefunden. Leider bleibt es immer nur beim Versuch diese zu ändern. Folgende Meldung erhalte ich.

WARNING: The file has been changed since reading it!!!
Do you really want to write to it (y/n)?
y
"/proc/net/vlan/config" E667: Fsync failed
WARNING: Original file may be lost or damaged don't quit the editor until the file is successfully written!
HIT Enter or type command to continue

Endian läuft. Aber wie bekomme ich die Endian Firewall zum stehen, damit ich die Config ändern kann.

Hat jemand einen Tipp für mich?

Vielen Dank!

Gruß
Buschdieb

Content-Key: 172986

Url: https://administrator.de/contentid/172986

Printed on: April 19, 2024 at 02:04 o'clock

Member: Buschdieb
Buschdieb Sep 13, 2011 at 17:27:50 (UTC)
Goto Top
Problem mittels Backupeinspielung gelöst.