maxfrei
Goto Top

Endlospapier wird nicht ausgegeben Printserver

Hallo,

ich habe einen OKI 5590 Nadeldrucker. Diesen hatte ich bisher an einer Windows XP Maschine lokal angeschlossen. Ich habe den OKI Drucker mit Endlospapier betrieben.

Wenn ich nun ein Blatt gedruckt habe fuhr der Drucker automatisch das Papier ein Stück heraus, so dass ich es abreißen konnte.

Nun habe ich den Drucker mit einem Printserver D-Link DP-301P+ angeschlossen. Hier ist nun das Problem, dass er zwar Alles korrekt druckt, aber er fährt das Papier nicht mehr automatisch ein Stück weiter, so dass man es abreißen kann. Man muss also immer händisch das Papier ein Stück weiterschieben zum abreißen.

Weiß jemand da Bescheid? Ich habe mal die Geschwindigkeit des Druckerports auf LOW gestellt hat aber auch Nichts gebracht.

Content-Key: 160157

Url: https://administrator.de/contentid/160157

Printed on: April 18, 2024 at 03:04 o'clock

Member: simsons
simsons Feb 04, 2011 at 15:08:35 (UTC)
Goto Top
Du suchst an der falschen Stelle.
Die Funktion wird direkt am Drucker eingestellt

Das Zauberwort ist die "Set" Taste des Druckers.

Dort geht es ins Menue

mfg