toasty
Goto Top

Energieverwaltung per ADS

Hallo,
vielleicht weiss hier jemand was auf meine frage... google und microsoft.com konnten leider nicht helfen...
ich suche etwas womit ich als richtlinie den ruhezustand unter WinXP deaktivieren kann! gibt es so etwas?
über hilfe wäre ich sehr dankbar!
toasty

Content-Key: 20529

Url: https://administrator.de/contentid/20529

Printed on: April 16, 2024 at 06:04 o'clock

Mitglied: 18578
18578 Nov 28, 2005 at 15:01:31 (UTC)
Goto Top
Such mal unter:

www.gruppenrichtlinien.de

mfg icon99
Member: Toasty
Toasty Nov 28, 2005 at 15:28:12 (UTC)
Goto Top
danke für den tipp!
tja da gibt es zwar einen punkt, aber der sagt nur etwas über die kennworteingabe nach Ruhezustand aus. das problem ist das bei jedem user an der maschine einzeln der ruhezustand deaktiviert werden müsste. hast du sonst ne idee? skript oder so etwas?
Mitglied: 18578
18578 Nov 28, 2005 at 15:32:08 (UTC)
Goto Top
Nee leider nicht, kann mich noch an Zeiten erinnern, wo dass standardmäßig deaktiviert war.

Script ist so ne Sache, wüßte nicht ob der Ruhezustand als Variable anprechbar wäre.

mfg icon99
Member: Toasty
Toasty Feb 22, 2006 at 14:16:57 (UTC)
Goto Top
hi einfach mal so als abschluss:
im BIOS gabs n paar einstellungen die deaktiv geschaltet werden mussten. nun läuft alles!
danke für die Tipps