Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

gelöst Englisch/Deutsch Deutsch/Englisch automatisch wenn die Maus über das Wort fährt...

Mitglied: 27119

27119 (Level 2)

2006/08/07, aktualisiert 2006/08/18, 8243 Aufrufe, 7 Kommentare

Es gibt da eine Freeware, mit der man beim Fahren mit der Maus über ein Wort automatisch eine Übersetzung angezeigt bekommt.
Der Name ist mir leider entfallen. Wer kann weiterhelfen?
Google Recherche zeigt mir alles mögliche, nur nicht das was ich suche.
Das Programm Lion hab ich installiert, doch es macht nur enlisch/deutsch, ferner ist es shareware für 30 Tage.
Was gibz vergleichbares?
Mitglied: 8644
2006/08/07 um 13:56 Uhr
Hi,

vermutlich sprichst du von Babylon. Ist aber auch keine Freeware.

Psycho
Bitte warten ..
2006/08/07 um 14:01 Uhr
Ja,das hab ich jezz auch gradeben noch installiert - ja leider nur shareware.
Ich glaub das war früher mal freeware.
Naja, wenn einer noch nen Vorschlag hat zu Freeware u. einfacher Bedienung in dem Bereich - immer her damit.

Danke, Gruss
Bitte warten ..
Mitglied: 7656
2006/08/07 um 19:46 Uhr
Hallo duno

Glaube zwar nicht, dass du diese Variante im Sinn hattest, es wäre jedoch auch eine mögliche. Einfach nicht sehr komfortabel...

Wenn du die Übersetzung nur im Browser möchtest kannst du einfach die Googletoolbar installieren und bei dieser die Übersetzung aktivieren und nebenbei hast du gleich noch die Suche...

Gruss argon
Bitte warten ..
Mitglied: 34032
2006/08/18 um 08:42 Uhr
irre ich mich, oder kann das die google-toolbar nicht auch mitlerweile?
Bitte warten ..
Mitglied: 7656
2006/08/18 um 10:40 Uhr
Hallo fsm

Wie wäre es, wenn du die Beiträge und Lösungsvorschläge genau durchliest!

Ich habe bereits die Googeltoolbar erwähnt!!!

Gruss argon
Bitte warten ..
2006/08/18 um 11:19 Uhr
Ok, die Googletoolbar Übersetzung funktioniert, danke fuer den Hinweis an argon und fsm.
Úm einzelne Begriffe in PDFs zu übersetzen bzw. die Übersetzung anzeigen zu lassen geht damit jedoch leider nicht...
Bitte warten ..
Mitglied: 34032
2006/08/18 um 11:29 Uhr
sorry. nicht gesehen
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows Server
Deutsche Filter im englischen SCCM2012R2
gelöst Frage von jsysdeWindows Server1 Kommentar

Mahlzeit zusammen. Wir setzen hier System Center 2012 R2 ein, im Configuration Manager bin ich nun über etwas, naja, ...

Windows 7
Windows 7 deutsch englisch
Frage von MarcysWindows 78 Kommentare

Hallo, in einem Softwareshop habe ich Windows 7 in deutsch für 133 € und die englische Version für 99 ...

Windows Server
Programme von Englisch in Deutsch
gelöst Frage von TS-ForumWindows Server15 Kommentare

Hallo Leute, ich hab mir vor kurzen eine Englische Version von Server 2008 R2 besorgt weil ich da etwas ...

Microsoft Office

Office Standard 2007 Deutsch auf Englisch

Frage von 118534Microsoft Office4 Kommentare

Hallo, ich habe ein Office 2007 Standard auf Deutsch gekauft. Auf der Packung steht GER. Wo kann ich das ...

Neue Wissensbeiträge
Sicherheit

Ungepatchte Remote Code Execution-Lücke in LG NAS

Information von kgborn vor 3 StundenSicherheit

Nutzt wer LG NAS-Einheiten? In den NAS-Einheiten der LG Network Storage-Einheiten gibt es eine sehr unschöne Schwachstelle, die einen ...

Windows Update

Neue Version KB4099950 NIC Einstellungen gehen verloren

Information von sabines vor 8 StundenWindows Update2 Kommentare

Es ist eine neue Version des KB4099950 verfügbar, die das Problem mit den verlorenen Netzwerkeinstellungen lösen soll. Das Datum ...

Microsoft Office

MS Office 2019 ohne OneNote - OneNote App speichert nur in Cloud

Information von Deepsys vor 19 StundenMicrosoft Office2 Kommentare

Microsoft zeigt deutlich wohin alles bei Ihnen geht, OneNote 2019 wird es nicht mehr geben, und die Windows 10 ...

Humor (lol)

Warum man sein Gast-WLAN nicht beliebig nennen sollte

Erfahrungsbericht von Henere vor 1 TagHumor (lol)5 Kommentare

Servus, mal was aus dem Alltag. Zu Hause. Eigentlich wollte ich nur einen weiteren WLAN-AP ins Netz bringen, damit ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Netzwerk
LAN nur 10MB pro s trotz gb lan
Frage von tsunamiWindows Netzwerk21 Kommentare

Hallo zusammen, ich brauche mal wieder einen Anstoß in die richtige Richtung. Ich habe einen Windows 10 pc mit ...

Festplatten, SSD, Raid
Server SSD: NVMe PCIe 3.0 RAID?
Frage von bouneeFestplatten, SSD, Raid15 Kommentare

Hallo liebe Admins, mir stellt sich gerade die Frage, ob ein neuer Server mit SSD NVMe PCIe 3.0 Sinn ...

Sonstige Systeme
Wie Normenkataloge im Unternehmen bereit stellen?
Frage von MuzzepuckelSonstige Systeme13 Kommentare

Hallo Kollegen, ich lese schon lange hier mit, nun mein ersrer Beitrag, bzw. Frage. :-) Wir benötigen für unsere ...

Windows 10
Windows 10 Startmenü-Einstellungen Systemweit festlegen
Frage von flotautWindows 1013 Kommentare

Guten Morgen liebe Admins, wir möchten bei uns am Lehrstuhl demnächst auf Windows 10 umsteigen. Wir installieren unsere PC's ...