kevinfree
Goto Top

kann man ein englisches Office installieren, wenn das BS XP Prof in Deutsch ist?

Hallo,

ich habe auf meinem client XP Prof in deutsch. Jetzt möchte ich Office 2003 English darauf installieren, weil ich das englische brauche.

Kann mir jemand sagen, ob das funktionieren wird?

Viele Grüße von der Küste

Kev

Content-Key: 24424

Url: https://administrator.de/contentid/24424

Printed on: April 25, 2024 at 09:04 o'clock

Member: Longhorn
Longhorn Jan 25, 2006 at 08:53:18 (UTC)
Goto Top
Sollte gehen!
Member: Atti58
Atti58 Jan 25, 2006 at 08:58:28 (UTC)
Goto Top
Ja, das geht, es kann nur mit der Zeit zu "Vermischungen" der Sprache kommen, Meldungen, die früher in Deutsch waren kommen dann in Englisch, sehr merkwürdige Sachen teilweise, M$ eben face-wink ...

Gruß

Atti
Member: CouchCoach
CouchCoach Jan 25, 2006 at 09:20:48 (UTC)
Goto Top
Kein Problem,

schon mehrmals durchgeführt.

Grüße
Member: heiko-s
heiko-s Jan 25, 2006 at 09:45:34 (UTC)
Goto Top
Überhaupt garkein Problem!
Einfach installieren und Spaß haben!

;o)

Gruß
HS
Member: KevinFree
KevinFree Jan 25, 2006 at 12:03:39 (UTC)
Goto Top
hi,

irgendwie klingst Du ironisch???

Gruß Kev
Member: heiko-s
heiko-s Jan 25, 2006 at 12:09:34 (UTC)
Goto Top
echt ? face-wink

War aber garnicht so gemeint...

Bei M$ kommt es oftmals zu den tollsten Ergebnissen wenn man verschiedensprachige Software auf ein und dem selben System installiert.
Wenn er bei der Installation die lang.dll ersetzen will, verneine das lieber!

Gruß Heiko
Member: KevinFree
KevinFree Jan 25, 2006 at 13:37:00 (UTC)
Goto Top
ok, dank Dir