serverator
Goto Top

englisches Windows Xp Professional x64 in Windows 2003 Server Domäne

Gruppenrichtlinien für Computer

Hallo zusammen! Folgendes Problem: Ich verwende einen Windows 2003 Standard Server; Die Übernahme der Gruppenrichtlinen sowohl für die Benutzer als auch für die Computer funktioniert bei allen Windows XP Professional Rechnern; Bei den Rechnern mit der 64bit Version von Windows XP Professional hingegen werden die Benutzerrichtlinien übernommen aber die Gruppenrichtlinien für die Computer nicht; Somit kann ich keine Software Pakete über Gruppenrichtlinein installieren oder "Eingeschränkte Gruppen" hinzufügen; Oder hat es damit zu tun das es eine englische x64 Version ist; Oder sind die x64 Versionen nicht kompatibel zu den normalen 32bit Server Versionen.

Wenn jemand eine Ahnung hat; über eine Antwort würde ich mich freuen!

Content-Key: 22865

Url: https://administrator.de/contentid/22865

Printed on: April 24, 2024 at 02:04 o'clock

Member: BartSimpson
BartSimpson Jan 26, 2006 at 18:04:26 (UTC)
Goto Top
Es gibt keine deutsche Version von XP64 es gibt nur ein Sprachpaket, was du installieren kannst.
Falls du die MUI Version hast. Eventuell ist SP1 für dein Server nötig.