ichbinproblematix
Goto Top

Wie entferne ich GroupWise Connector 3 für Outlook?

die Geister, die ich rief, werde ich nicht mehr los face-smile

Hi Leute,


ich hab' ne kleine Frage und die Hoffnung, dass mir jemand weiterhelfen kann.

Ich habe GroupWise bei mir im Standalone-Prinzip als IMAP-Mailer laufen. Parallel dazu hab' ich eigentlich hauptsächlich Outlook 2003 benutzt.
Bis zu dem Tag, an dem ich mir den GroupWise-Connector 3 für Outlook installiert habe.

Seit diesem Moment iss Outlook bei jedem Start hängen geblieben und ließ sich seitdem auch nicht mehr reaktivieren.

Nun wollte ich den Connector wieder Deinstallieren, aber leider taucht dieser weder mit einem eigenen Programm-Folder bei mir auf, noch ist er in der Systemsteuerung unter Software zur Deinstallation verzeichnet..

Daher an die Frage, die evtl. Ahnung oder ein ähnliches Problem hatten:
Wie krieg' ich das dämliche Ding wieder weg...?

Wäre super, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
Vielen Dank im Voraus!

Gruß Frank

Content-Key: 48665

Url: https://administrator.de/contentid/48665

Printed on: April 25, 2024 at 08:04 o'clock