5143
Goto Top

Entfernung von Skybot

Hallo,

ich habe auf einem Windows XP System Norton Antivirus 2002 laufen. Der Virenscanner sagt mir, das ein Virus namens Skybot entdeckt wurde. Norton kann aber den Virus nicht entfernen. Nun habe ich im Internet geschaut, und eine Anleitung zum entfernen von Skybot gefunden, nur funzt diese leide nicht. Kann mir jemand weiterhelfen?
Seit der Skybot auf dem System ist, bekomme ich auch keine Internetverbindung mehr.

Thx

Joschi

Content-Key: 5547

Url: https://administrator.de/contentid/5547

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 02:03 Uhr

Mitglied: LarsJakubowski
LarsJakubowski 12.01.2005 um 13:41:57 Uhr
Goto Top
Hallo Joschi,

habe noch 2 Ideen für Dich:

1. Starte den Rechner im Abgesicherten Modus und versuche mit Norton das Ding zu entfernen. Klappt in den meisten Fällen

2. Du startest den Rechner direkt von der Norton CD. Die ist bootfähig. So kannst Du auch versuchen den los zu werden.

Ich würde es erst mit 1. versuchen.


Lars