shodan
Goto Top

entlöschter öffentlicher Ordner heisst nun anders, angehängtes (Wiederhergestellt) im Namen

Hallo,

nach mehreren leidvollen Erfahrungen mit von Usern gelöschten öffentlichen Ordnern in Exchange 2000 habe ich unter anderem die Aufbewahrungszeit von 0 Tagen hochgesetzt und ihre Rechte etwas eingeschränkt.

Trotzdem hat es eine Kollegin nun geschafft, einen Unterordner eines öffentlichen Ordners mit Outlook 2003 zu löschen. Dank der obigen Einstellung konnte ich den Unterordner samt Inhalt von ihrem Rechner aus mit Outlook wiederherstellen.

Komischerweise heisst dieser Ordner nun nicht mehr "Anfrage", sondern "Anfrage (Wiederhergestellt)".

Der Wiederherstellungsvorgang ist komplett abgeschlossen, aber der Name ändert sich wohl nicht mehr. Muss ich den Ordnernamen jetzt manuell im Exchange System-Manager korrigieren? Oder macht Exchange das irgendwann von alleine?

Gruß,
Hubert.

Content-Key: 65631

Url: https://administrator.de/contentid/65631

Printed on: April 16, 2024 at 20:04 o'clock

Member: shodan
shodan Aug 16, 2007 at 14:31:25 (UTC)
Goto Top
Hat sich erledigt, anscheinend muss man den Ordner manuell umbenennen.

Gruß,
Hubert.