bongartz
Goto Top

Entourage 2004 und Exchange Server 2003 mit Stammzertifikat

Hallo,

zuerst ich bin mir nicht sicher ob das Thema hier richtig ist, aber ich habe keinen besseren Platz finden können. Also zu meinem Problem. Ich will einen Entourage 2004 Clint mit einem Win Server 2003 mit Exchange 2003 verbinden. Nur leider habe ich auf meinem Win Server 2003 eine Zertifkat erstellen müssen für den OWA. Seit dem geht die Anbindung zu Entourage nicht mehr. Nur wenn ich das OWA Zertifikat benutzten will geht es nicht, da die Falsche Domain drin steht.

Jetzt meine Frage wie kann ich ein Zertifikat erstellen, mit dem ich Entourage und Exchange verbinden kann? Oder wie geht es ohne Zertifikat?

Danke

Gruß

Bongartz120

Content-Key: 89480

Url: https://administrator.de/contentid/89480

Printed on: April 19, 2024 at 02:04 o'clock