chris1806
Goto Top

Entourage 2008 Lizensiert für xxx

Hallo,

beim Start wird angezeigt, für wen diese Software lizensiert ist. lässt sich dies händisch ändern oder muss eine neuinstallation der software her? der mitarbeiter ist nicht mehr für uns tätigt und warum dies auf seinen namen lizenisert wurde, ist ne sehr gute Frage aber ne andere Baustelle.

Danke für die Info

Content-Key: 153939

Url: https://administrator.de/contentid/153939

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 02:03 Uhr

Mitglied: applemac
applemac 14.11.2010 um 15:07:46 Uhr
Goto Top
Hallo Chris1806,

du kannst die Registrierungsinformationen ändern, indem du folgende Dateien löschst:

~/Library/Preferences/Microsoft/Office 2008/Microsoft Office 2008 Settings.plist
  • /Applications/Microsoft Office 2008/Office/OfficePID
~/Library/Preferences/Microsoft/Office 2008/Office Registration Cache 2008

Es kann sein, dass du nicht alle findest, aber 2 mindestens.

Ganz wichtig: Office vorher schließen , bovor du die Dateien löschst. Dann den Papierkorb leeren und einmal neustarten.

ACHTUNG: Du wirst wieder nach dem Key gefragt

Melde dich bitte auf jeden Fall und markiere die Frage als geantwortet, falls mein Tipp dir weitergeholfen haben sollte!
Mitglied: Chris1806
Chris1806 08.02.2011 um 18:05:29 Uhr
Goto Top
Vielen Dank, werde das demnächst testen und noch mal kurz feedback geben ....