blackeagle
Goto Top

Entourage automatische Lesebestätigung ausschalten

Entourage automatische Lesebestätigung ausschalten, wenn der Absender Lesebest. anfordert

Wenn ein Absender eine Lesebest. bekommen möchte, schickt Entourage automatisch eine Lesebestätigung. Kann man es irgenwo einstellen oder ausschalten?

Content-Key: 163492

Url: https://administrator.de/contentid/163492

Printed on: April 25, 2024 at 04:04 o'clock

Member: keksdieb
keksdieb Mar 28, 2011 at 14:42:44 (UTC)
Goto Top
Moin moin...

zu einem Thema innerhalb von 10 Minuten 3 Beiträge pushen macht perse schonmal unsympatisch...


Entourage mit Exchangekonto Kein Mailempfang

Formulier deine Beiträge in einem Beitra gund ich werde mal sehen, ob ich helfen kann...

Schau mal bei Entourage unter Einstellungen, da kann man die Lesebestätigung austellen meine ich... ich schau aber gerne zu Hause nochmal nach und melde mich dann nochmal.

Gruß Keksdieb
Member: mrtux
mrtux Mar 28, 2011 at 14:47:25 (UTC)
Goto Top
Zitat von @keksdieb:
zu einem Thema innerhalb von 10 Minuten 3 Beiträge pushen macht perse schonmal unsympatisch...

Und in allen "drei" Beiträgen kein einziges Hallo, Hi oder Moin....Macht die Sache nicht gerade besser... face-wink

mrtux
Member: Blackeagle
Blackeagle Mar 28, 2011 at 15:07:16 (UTC)
Goto Top
Nein leider nicht. Bei Entourage kann man das nicht wie bei Outlook einstellen. Man hat die Möglichkeit mit einem Befehl nach Lesebestätigung anzufordern, aber nicht Lesebestätigungsanforderungen im Menü einzustellen.
Member: Blackeagle
Blackeagle Mar 28, 2011 at 15:07:46 (UTC)
Goto Top
Ist mein erster Tag.-

Hallo , Hi, Moin..werde es mir merken
cu
Member: keksdieb
keksdieb Mar 30, 2011 at 08:27:03 (UTC)
Goto Top
Hab jetzt bei mir geschaut, da gibt es keine Funktion zum erlauben / verbieten für das senden der Lesebestätigung.

Leider habe ich jetzt keine Mail mit Lesebestätigung, mit der ich das ausprobieren kann...
ich teste heute abend nochmal...

Gruß Keksdieb
Member: Blackeagle
Blackeagle Mar 30, 2011 at 14:34:57 (UTC)
Goto Top
Zitat von @keksdieb:
Hab jetzt bei mir geschaut, da gibt es keine Funktion zum erlauben / verbieten für das senden der Lesebestätigung.

Leider habe ich jetzt keine Mail mit Lesebestätigung, mit der ich das ausprobieren kann...
ich teste heute abend nochmal...

Gruß Keksdieb

Wenn Einer eine- E-Mail mit Lesebestätigung verschickt, sendet Entourage automatisch eine Bestätigung auch wenn es nur im Vorschau angesehen wird. Ich habe es schon ausprobiert.
Das ist eben das Problem.
Aber ich danke dir trotzdem keksdieb. Ich finde es nur schade, dass ich nirgendswo eine Lösung finde.
Member: mschrewe
mschrewe Apr 06, 2011 at 06:48:18 (UTC)
Goto Top
Hallo. Das geht defenitiv leider nicht. Ist von MS auch so dokumentiert......