blackeagle
Goto Top

Entourage mit Exchangekonto Kein Mailempfang

Entourage (Exchangekonto)
-Ich habe die Konteneinstellungen mit einem anderen Arbeitsplatz überprüft.
-Es ist alles identisch.
-OWA (Outlook Web Access) ist möglich. Als Server habe ich sogar OWA Adresse angegeben. Sogar Exchangekonto Eigenschaften angeschaut. Alles ist Ok.
-Habe mir viele Anleitungen angeschaut. Es scheint alles richtig zu sein.

Welche andere Ursachen könnten noch sein? Firewall? Exchange Server ? etc.

Bis vor kurzem, kann eine Freundin von mir keine Mails mehr mit dem Entourage (Exchangekonto) empfangen. Ich habe die Konteneinstellungen mit einem anderen Arbeitsplatz überprüft. Es ist alles identisch. OWA (Outlook Web Access) ist möglich. Als Server habe ich sogar OWA Adresse angegeben. Sogar Exchangekonto Eigenschaften angeschaut. Alles ist Ok.
Habe mir viele Anleitungen angeschaut. Es scheint alles richtig zu sein.

Welche andere Ursachen könnten noch sein? Firewall? Exchange Server ? etc.

Content-Key: 163490

Url: https://administrator.de/contentid/163490

Printed on: April 25, 2024 at 15:04 o'clock

Member: mschrewe
mschrewe Apr 06, 2011 at 06:47:06 (UTC)
Goto Top
Hi. Brauche noch ein paar Randbedingungen. Was für eine Exchangeversion, 2003, 2007 od. 2010. Und welche Version Entourage bzw. Office?