Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

gelöst entsperren nach Ruhezustand, bloss wie?

Mitglied: Follyx

Follyx (Level 2) - Jetzt verbinden

24.10.2007, aktualisiert 25.10.2007, 4709 Aufrufe, 16 Kommentare

Hallo zusammen,

wahrscheinlich eine kinderleichte Frage aber trotzdem:

Wenn ich in Vista Ultimate aus dem Ruhezustand starte, ist mein Computer gesperrt und ich kann kein Kennwort eingeben. Bitte, wie kann ich ihn denn entsperren?

Peinlich, ich weiss aber danke schon mal im Vorraus.
Mitglied: TuXHunt3R
24.10.2007 um 13:19 Uhr
Billig, ich weiss, aber wie wärs denn mal mit Ctrl + Alt + Delete beim Loginbildschirm?
Bitte warten ..
Mitglied: Gagarin
24.10.2007 um 13:33 Uhr
Da bin ja mal gespannt ob das funktioniert hat
Bitte warten ..
Mitglied: moesch123
24.10.2007 um 18:53 Uhr
Hallo,

das wäre auf jeden Fall auch das was ich gesagt hätte...

oft sind ja die einfachen Sachen diejenigen die zum Erfolg führen.

Gruß

Moesch
Bitte warten ..
Mitglied: Follyx
24.10.2007 um 18:56 Uhr
Jo, danke an alle 3

Ich weiss auch nicht. Aber heute stehe ich mit allen Füssen auf dem Schlauch....
Bitte warten ..
Mitglied: Gagarin
24.10.2007 um 19:06 Uhr
Meinen herzlichsten Glückwunsch!
Bitte warten ..
Mitglied: Follyx
24.10.2007 um 19:23 Uhr
jaja schon recht.... lol
Bitte warten ..
Mitglied: moesch123
24.10.2007 um 19:30 Uhr
sowas kann schonmal passieren, aber steht das da nicht sogar im Fenster?
Bitte warten ..
Mitglied: Pjordorf
24.10.2007 um 19:40 Uhr
sowas kann schonmal passieren, aber steht das
da nicht sogar im Fenster?

Aber das hilft einem ""Blinden"" auch nicht weiter
Bitte warten ..
Mitglied: Gagarin
24.10.2007 um 19:51 Uhr
Unter den "Blinden" ist der jenige mit drei Fingern und dem Wissem wie sie zu gebrauchen sind König.
Bitte warten ..
Mitglied: moesch123
24.10.2007 um 19:53 Uhr
Stimmt da habt ihr recht...
Aber übertreibts nicht... sonst postet der Junge hier nicht nochmal... und das wollen wir doch auch nicht...
dann können wir noch öfters schmunzeln... :-p
Bitte warten ..
Mitglied: TuXHunt3R
24.10.2007 um 20:03 Uhr
He, jetzt seid nicht so fies! Wir wollen doch keine User vergraulen........*schmunzel*

www.daujones.com
Bitte warten ..
Mitglied: Pjordorf
24.10.2007 um 20:04 Uhr
Stimmt da habt ihr recht...
Aber übertreibts nicht... sonst postet
der Junge hier nicht nochmal... und das
wollen wir doch auch nicht...
dann können wir noch öfters
schmunzeln... :-p

OK OK OK. Hast ja recht.

Aber vielleicht sollten wir Ihm das Buch schenken mit dem Titel "Wer Lesen kann ist im Vorteil". habe leider keins mehr übrig.
Bitte warten ..
Mitglied: Follyx
24.10.2007 um 20:17 Uhr
ich habs genau gewusst dass sowas auf mich zukommt haha.....
Bitte warten ..
Mitglied: TuXHunt3R
24.10.2007 um 20:29 Uhr
Sorry huschi, aber es steht doch gross und breit dort, dass man Ctrl + Alt + Delete drücken soll, um sich anzumelden. Das ist mindestens Schriftgrösse 24pt, so wie ich das einschätze.

Naja, Schwamm drüber. Wir haben gelacht und nun ist gut...
Bitte warten ..
Mitglied: moesch123
25.10.2007 um 13:34 Uhr
Hey,

ich will dir ja nicht auf die Nerven gehen, aber wenn du den Artikel jetzt noch auf gelöst sätzt, lesen die Leute diesen Artikel sicher weniger

Bis dann

Moesch
Bitte warten ..
Mitglied: Follyx
25.10.2007 um 17:07 Uhr
stimmt. Sorry ich wollte dass so schnell wie möglich vergessen...
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Datenschutz
USB Schutz (Bitlocker) entsperren
Frage von LiviniaDatenschutz5 Kommentare

Hallo liebe Community, ich habe ein Problem: Mein USB Stick habe ich Passwort geschützt (Bitlocker) und weiß das Passwort ...

Windows 8

Bitlocker "Methode zum entsperren des Laufwerks"

gelöst Frage von swisstomWindows 86 Kommentare

Guten Morgen Ich möchte bei einem Tablet mit Windows 8.1 Pro das Betriebssystem-Laufwerk mit Bitlocker (mit Kennwortabfrage) verschlüsseln. Da ...

Windows 7

Windows 7 Tastatur entsperren

Frage von Sasa44Windows 712 Kommentare

Hallo ihr lieben, Hab seit ein paar Tagen das Problem das ich mein Passwort am Laptop nicht mehr eingeben ...

Microsoft

Remote-Rechner bei entsperren des Clients auch entsperren oder Bildschirmschoner bei Remote-Nutzung verhindern?

Frage von -BassT-Microsoft23 Kommentare

Hallo zusammen, wir haben einige Rechner mit speziellen Anwendungen in der Firma stehen, die bei Bedarf über Remote-Zugriff genutzt ...

Neue Wissensbeiträge
Google Android

Googles "Android Enterprise Recommended" für Unternehmen

Information von kgborn vor 3 StundenGoogle Android

Hier eine Information, die für Administratoren und Verantwortliche in Unternehmen, die für die Beschaffung und das Rollout von Android-Geräten ...

Sicherheit

Intel gibt neue Spectre V2-Microcode-Updates frei (20.02.2018)

Information von kgborn vor 3 StundenSicherheit

Intel hat zum 20. Februar 2018 weitere Microcode-Updates für OEMs freigegeben, um Systeme mit neueren Prozessoren gegen die Spectre ...

Microsoft
ARD-Doku - Das Microsoft Dilemma
Tipp von Knorkator vor 6 StundenMicrosoft2 Kommentare

Hallo zusammen, vor einigen Tagen lief in der ARD u.a. Reportage. Das Youtube Video dazu dürfte länger verfügbar sein. ...

Windows 10

Neue Sicherheitslücke in Windows 10 (Version 1709) durch Google öffentlich geworden

Information von kgborn vor 1 TagWindows 10

Vor ein paar Tagen haben Googles Sicherheitsforscher vom Projekt Zero eine Sicherheitslücke im Edge-Browser publiziert. Jetzt wurde eine weitere ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Server
AD DS findet Domäne nicht, behebbar?
Frage von schapitzWindows Server36 Kommentare

Guten Tag, ich habe bei einem Kunden ein Problem mit den AD DS. Umgebung ist folgende: Windows Server 2016 ...

Router & Routing
LANCOM VPN CLIENT einrichten
Frage von Finchen961988Router & Routing27 Kommentare

Hallo, ich habe ein Problem und hoffe ihr könnt mir helfen, wir haben einen Kunden der hat einen Speedport ...

Router & Routing
ISC DHCP 2 Subnetze
gelöst Frage von janosch12Router & Routing15 Kommentare

Hallo, ich betreibe bei mir im Netzwerk einen ISC DHCP Server auf Debian, der DHCP verwaltet aktuell ein /24 ...

CPU, RAM, Mainboards
32 gb RAM zu wenig?
Frage von pcguyCPU, RAM, Mainboards13 Kommentare

Hallo zusammen, mein PC verfügt über 32GB Ram. Nun kriege ich bei grossen Dateien im Illustrator die Fehlermeldung das ...