wescraven07
Goto Top

Entwürfe Ordner im Outlook IMAP Konto zuweisen

Moin Leude,

ne Frage:

Habe im Outlook (2010) mein IMAP-Konto eingerichtet. Blöderweise werden mir aber alle Entwürfe im lokalen "Persönlichen Ornder"-"Entwürfe" gespeichert.

Wie kann ich das ändern und den Entwürfe-Ordner im IMAP-Postfach zuordnen. Hoster ist Strato.


Freu mich über Eure Tips.

Greetz
Da Wes

Content-Key: 185811

Url: https://administrator.de/contentid/185811

Printed on: April 19, 2024 at 19:04 o'clock

Member: NetWolf
NetWolf Jun 02, 2012 at 14:11:11 (UTC)
Goto Top
Moin Moin,

ein Emailkonto kann man per Browser aufrufen und dort seine Emails schreiben. Das hast du bestimmt schon mal gemacht.
Nun stell dir vor, du verwendest nicht deinen Browser, sondern Outlook dafür. So musst du die Nutzung eines IMAP-Kontos sehen.

Aus dieser Sichtweise kannst du dir die Frage schnell selbst beantworten.

Grüße aus Rostock
Wolfgang
(Netwolf)