dr-prantl
Goto Top

Entwicklung von Speichermedien

"Von der Lochkarte zum USB-Stick"

Hallo zusammen,
kann mir jemand ne Seite nennen, wo ich die Entwicklungsgeschichte von Speichermedien finden kann?
Ich brauche das für nen Vortrag!
Habe schon an allen möglichen und unmöglichen Stellen im Netz geguckt, aber leider nichts gefuden face-confused.
Vielen Dank schon mal im Vorraus!!!!

Content-Key: 6124

Url: https://administrator.de/contentid/6124

Printed on: April 18, 2024 at 13:04 o'clock

Mitglied: 8821
8821 Jan 26, 2005 at 16:31:13 (UTC)
Goto Top
Also hier ein paar Links zu Geschichte der Speichermedien...

Echt `ne Interessante Sache...

http://matrix.orf.at/bkframe/020908_1.htm
http://www2.hu-berlin.de/museumspaedagogik/forschung/parmentier/schrift ...

Mehr war da für mich nicht zu finden. Es gibt ein Buch zu eben dieser Sache. Den genauen Titel kann ich dir dazu aber nicht sagen.

BYe
NetWorker
Member: leknilk0815
leknilk0815 Jan 26, 2005 at 18:34:49 (UTC)
Goto Top
http://www.speicher.de/ unter "Wissen", zumindest gibts da was über RAM &Co. Gruß - Toni
Member: micha2005
micha2005 Nov 29, 2007 at 21:27:15 (UTC)
Goto Top
hallo,

wir müssen in der schule ende nächster woche eine Facharbeit abgeben.
Thema: Die Entwicklung der mobilen Speichermedien.

hat vielleicht einer eine idee wo ich am besten fündig werde
oder es hat noch einer von euch eine Facharbeit zu hause (am besten im .doc -Format)

bin dankbar für jede hilfe

gruß Michael