corrben
Goto Top

entworfenes Formular als Standard einrichten

Outlook 2007, Outllok 2003 für andere Nutzer

Hallo zusammen,

Ich möchte das Formular für die Kontakte neu entwerfen.

Dafür habe ich mir in meinen Outlook Kontakten ein neues Unterverzeichnis gemacht und dort einen neuen Kontakt anlegen wollen. Dieses Formular für einen neuen Kontakt habe ich dann verändert.

Nun meine Frage: Wenn ich dort wieder einen neuen Kontakt anlege, wird wieder das "alte" Formular angezeigt. lässt es sich so einrichten, dass ich mein erstelltes Formular als Standard einstelle, aber NUR für meine eigenen Kontakte?

bzw. ich möchte dieses in die öffentlichen Ordner rein setzen, kann ich dies dann für dort als Standard festlegen?

MfG

Content-Key: 83028

Url: https://administrator.de/contentid/83028

Printed on: April 25, 2024 at 09:04 o'clock