martins
Goto Top

Entwurfsmodus beim Öffnen eines Dokumentes

Hallo zusammen,

ich habe hier eine Word-Datei mit Optionsfeldern und Steuerelementen (Fragebogen). Wenn ich hier den Entwurfsmodus beende und speichere, erwarte ich eigentlich, dass bei einer erneuten Öffnung des Dokuments dieser Fragebogen ausgefüllt werden kann und nach Speicherung zurückgesendet werden kann.
Allerdings öffnet sich das Dokument immer wieder im Entwurfsmodus. So muss dieser erst beendet werden, damit das Formular ausgefüllt werden kann.
Wie kann man erreichen, dass sich das Dokument im normalen Modus öffnet?

Danke für Eure Hilfe
Martin

Content-Key: 107604

Url: https://administrator.de/contentid/107604

Printed on: April 19, 2024 at 05:04 o'clock

Member: lgraap
lgraap Dec 16, 2014 at 15:52:55 (UTC)
Goto Top
Wie war denn die Lösung?