Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Epson POS Drucker TM-T88 Netzwerkeinstellungen zurücksetzen?

Mitglied: cfertig2002

cfertig2002 (Level 1) - Jetzt verbinden

15.12.2012 um 11:47 Uhr, 13079 Aufrufe, 1 Kommentar

Hi,

habe hier einen Epson TM-T88V stehen mit werksseitigen WLAN.

Hatte die Einstellungen meiner Meinung nach korrekt geändert um Ihn über meinen Router zu verbinden.

Doch jetzt ist er völlig aus dem WLAN verschwunden.

Er taucht weder im Router auf noch hat er ein eigenes WLAN.

Jegliche versuche Ihn zu reseten sind fehlgeschlagen,
ich hoffe mir kann hier jemand helfen sonst werf ich dieses Teil nämlich bald zum Fenster raus
Mitglied: Pjordorf
15.12.2012 um 18:45 Uhr
Hallo,

Zitat von cfertig2002:
Doch jetzt ist er völlig aus dem WLAN verschwunden.
?!?

noch hat er ein eigenes WLAN.
Wie auch? Das ist ein Client und kein Access Point.

Jegliche versuche Ihn zu reseten sind fehlgeschlagen,
Dann ist er halt kaputt, oder?

ich hoffe mir kann hier jemand helfen sonst werf ich dieses Teil nämlich bald zum Fenster raus
Handbücher sagen:
Konfiguration ausgeben lassen:
Printing a Status Sheet 
Power on the printer. Wait for about 10 seconds. Then hold down the push button on the 
interface board for more than 3 seconds. The printer prints the parameters for the UBR03. 
You can check all setting values necessary (SSID, Network mode, IP address, Subnet 
mask, Gateway address) for the network connection. 
Sollte dir hier also die im moment verwendete IP angeben. IP und dein Rechner sollten schon im gleichen Netz sein damit du diesen per Software (TMNetWinConfig) oder Browser deiner Wahl einrichten bzw. wieder in deinen IP bereich bekommst.

Auf Werkseinstellung setzen:
Resetting the UB-R03 to Factory Defaults 
Turn on printer power while holding down the push button on the interface board and 
continue to hold it down for about 10 seconds until a message starting initialization is 
printed out. This causes all internal settings to return to their factory defaults. 
Das User Manual UB-R03 gibt noch mehr Antworten. Im großen Technical Reference Guide UB-R03 steht es noch ausfürhlicher drin. Und die Software Roadrunner V Network Configuration Tool ist dort auch zu finden. http://pos.epson.com/developers/techresdetails.htm?ProductPK=559

Gruß,
Peter
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Drucker und Scanner
Bondrucker Epson TM-T88II
Frage von justuwDrucker und Scanner5 Kommentare

Dieser Bondrucker druckt nicht, auch der Selbsttest funktioniert nicht

Drucker und Scanner

Bondrucker EPSON TM-T88III druckt nicht unter Word

gelöst Frage von Dirk-m1Drucker und Scanner1 Kommentar

Hallo, ich habe einen Epson TM-T88III Belegdrucker mit USB-Anschluss und möchte diesen unter Windows XP (SP3) mit MS Word ...

Monitoring

CheckMK Abfrage für Epson Drucker

gelöst Frage von JudgelgMonitoring4 Kommentare

Guten Tag, ich denke mal es gab hier wahrscheinlich schon diverse Fragen zu dem Thema, dennoch würde ich mein ...

Drucker und Scanner

Drucker Epson XP 215

Frage von ThierryHenryDrucker und Scanner1 Kommentar

Hallo Wenn ich auf Fotopapier (180g/qm) ein Bild drucken will erscheint neuerdings horizontale schwarze Streifen und zwar 2 oder ...

Neue Wissensbeiträge
Windows 7

Windows 7 - Server 2008 R2: Exploit für Total Meltdown verfügbar

Information von kgborn vor 1 TagWindows 7

Kleine Information für Administratoren, die für die Updates von Windows 7 SP1 und Windows Server 2008 R2 SP1 verantwortlich ...

Sicherheit

Zero Day-Schwachstelle im Internet Explorer - wird von APT bereits ausgenutzt

Information von kgborn vor 1 TagSicherheit

Im Kernel des Internet Explorer scheint es eine Zero Day-Lücke zu geben, die von staatlichen Akteuren (APT) im Rahmen ...

Microsoft
Folder Security Viewer-Lizenzen zu gewinnen
Information von kgborn vor 1 TagMicrosoft

Ich nehme das Thema mal in Absprache mit Frank hier auf, da es für den einen oder anderen Administrator ...

Hardware

Feueralarm killt Festplatten in Rechenzentrum - führt zu größerem Ausfall

Information von kgborn vor 1 TagHardware12 Kommentare

Noch ein kleiner Beitrag für Administratoren, die in Rechenzentren aktiv sind - so als Fingerzeig. Denn es gibt Szenarien, ...

Heiß diskutierte Inhalte
C und C++
Frage1 C Programmierung-Makefile Frage2 PHP-Programmierung HTTP-Fehler 404
Frage von KatalinaC und C++27 Kommentare

Hallo, ich habe 2 Fragen, die nichts miteinander zu tun haben aber mit denen ich mich gerade beschäftige: 1. ...

Linux
Linux Server oder Windows Server - lohnt eine Umstellung auf Linux und ebenso basierende SW bei einer langfristigen Planung?
Frage von motus5Linux27 Kommentare

Wir brauchen bei uns einen neuen Server. Dieser wird als Fileserver, Domäne Controller sowie Exchange Server verwendet. Wir versuchen ...

LAN, WAN, Wireless
Watchguard T15 VPN Einrichtung
gelöst Frage von thomasjayLAN, WAN, Wireless22 Kommentare

Hallo zusammen, wir möchten gerne über unsere Watchguard T15 einen VPN-Tunnel (Mobile VPN with IPSec) einrichten! Als Client nutzen ...

DSL, VDSL
ISP Wechsel auf Vodefone Koax, Gebäudeverkabelung nur per Cat 7
gelöst Frage von wusa88DSL, VDSL19 Kommentare

Hallo Zusammen, ich bin momentan bei Mnet als Glasfaser Kunde und möchte Preis/Leistungs-Technisch zu Kabel Deutschland / Vodafone wechseln. ...