leutnantpatrick
Goto Top

Epson Status Monitor geht nicht mehr

Ich habe folgendes Problem:
Ich habe den Epson Sylus D92 und der Statusmonitor öffnet sich nicht mehr. Als ich alles installiert habe habe ich etwas ausgedruckt. Beim Ausdrucken kam der Statusmonitor und ließ sich nicht mehr schließen und öffnete immer mehr. Es kam dann soweit, dass ich "Prozessstruktur beenden" anklickte. Seitdem kommt er nicht mehr. Das ist ärgerlich, da ich wissen will wie voll meine Patronen sind. Wiederherstellung des Computers, Neuinstallation und Aktualisierung der Treiber von Epson.de war ohne Erfolg.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe win xp service pack 3

Content-Key: 89650

Url: https://administrator.de/contentid/89650

Printed on: April 25, 2024 at 19:04 o'clock

Member: LeutnantPatrick
LeutnantPatrick Jun 18, 2008 at 09:50:49 (UTC)
Goto Top
Hat sich erledigt. Habe ihn umgetauscht und mir dafür den Canon Pixma IP3500 geholt.