nina-xyz
Goto Top

Mein Epson SX210 nimmt alle Druckaufträge in die Warteschleife

Hallo,

ich habe seit gestern ein Problem mit meinem Drucker, ein Epson SX210!

Wenn ich einen Druckauftrag sende, dann erscheint er zwar in dem Fenster mit den aktuellen Druckaufträge, wird aber nicht ausgeführt. Der Druckauftrag kommt dann in die Warteschlange und das wars (siehe Bild)!
Der Drucker selber rührt sich auch nicht, zieht also kein Papier etc. Kabel sind auch nicht lose, Drucker habe ich auch schon einmal neu gestartet...nichts!!

Das Problem ist total plötzlich aufgetreten, eben noch gedruckt und dann tauchte plötzlich das Problem auf.
Ich hoffe man kann es einigermaßen erkennen

2d1b00a0177902058bbaff943081a900

Wenn Ihr mir helfen könntet, währe das großartig!!

Vielen Dank

Content-Key: 167934

Url: https://administrator.de/contentid/167934

Printed on: April 18, 2024 at 01:04 o'clock

Member: Xboxer
Xboxer Jun 13, 2011 at 17:42:30 (UTC)
Goto Top
Hallo,

klick mal auf Drucker in der Menüleiste und nimm den Haken bei "Drucker anhalten" raus.

Gruß
Christoph
Member: Nina-XYZ
Nina-XYZ Jun 13, 2011 at 18:02:30 (UTC)
Goto Top
ha!!!!
das war jetzt ja einfach!!!
Oh viiielen Dank, du bist der Retter meiner Bachelorarbeit!!!!
Member: Xboxer
Xboxer Jun 14, 2011 at 17:39:23 (UTC)
Goto Top
Kein Problem ;)

Bitte noch das Problem als gelöst markieren

Gruß
Christoph