chosenone
Goto Top

EPSON TM U590 druckt nicht

Hi,

ich habe hier einen EPSON TM U590 Drucker mit parallel Schnittstelle. Der Drucker wurde installiert mit der Treibersoftware von EPSON, die im EPSON POS Bereich zur Verfügung steht. Die Installation funktioniert auch und der Drucker wird auch erkannt.

Der Selbsttest mit dem Drucker funktioniert ebenfalls. Möchte ich allerdings selber etwas drucken, selbst die Windows Testseite, passiert einfach nichts. Der Drucker steht dann auch auf dem Status nicht verfügbar. Ich habe daraufhin den Anschluss des Drucker vom EPSON Anschluss auf den Standard LPT1 geändert. Nach einem Neustart stand der Drucker nun auf "Bereit". Allerdings passiert auch weiterhin beim Drucken nichts.

Vielleicht hat jemand von Euch noch einen Hinweis, was ich noch versuchen könnte. Mir gehen so langsam die Ideen aus.

Danke für Eure Mithilfe.

Content-Key: 73145

Url: https://administrator.de/contentid/73145

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 18:03 Uhr