jogibaerj
Goto Top

Ereignisanzeige PerfNet MRxSmb und NetBT

Besteht ein Zusammenhang?

Hallo an alle,

habe im Netzwerk auf mehreren Rechnern hin und wieder die 3 o.g. Ereigniswarnungen im Ereignisprotokoll stehen.

Der PerfNet- Eintrag mit der ID 2004.
Der MRxSMB- Eintrag mit der ID 8003.
Der NetBT- Eintrag mit der ID 4321.

Hab schon gegoogelt und bei eventid.net geschaut. Jedoch bin ich nicht fündig geworden, ob diese 3 Ereignisse zusammenhängen.

Kann mir jemand von Euch einen Tipp geben, ob diese 3 Ereignisse einen identischen Grund haben könnte oder was für Ursachen jeder Einzelne haben könnte?

Die Rechner mit Windows XP und SP 2 ausgestattet. Firewall läuft meines Wissens nicht. Die Rechner laufen ohne Domäne in einer Arbeitsgruppe.

Kann es was mit DNS zu tun haben oder grundsätzlich mit Netzwerkeinstellungen?

Grüße

Jochen

Content-Key: 89778

Url: https://administrator.de/contentid/89778

Printed on: April 19, 2024 at 15:04 o'clock