nostromo33
Goto Top

Ereigniskennung 7024 und 7010

Hallo an alle, hab wiedermal ein Prob face-smile!

Habe seit letzer Woche massenhaft 7010 Fehler im Log stehen.
Daraufhin hab ich über das WE Virenscan durchgeführt, da ich einen Virusbefall im Verdacht hatte. Obwohl Trend Micro nix vermeldete.
Also von Bart PE mit Bitdefender alles gescannt, kei Erfolg....?!
Server neugestartet, jetzt bringt er zusätzlich einen Fehler 7024, Routing und RAS kann nicht gestartet werden.
Hat einer ne Idee was ich hier noch machen kann außer Neuaufsetzen ?
Das möchte ich unbedingt vermeiden !
Die Hinweise bei Event ID waren auf jedenfall ncith das Gelbe.
Ist das ein Virus, den selbst der Bitdefender und Trend Micro nicht erkennen, oder woran kann der Mist liegen ?
Thx schonmal im Voraus.

Content-Key: 60039

Url: https://administrator.de/contentid/60039

Printed on: April 16, 2024 at 17:04 o'clock

Member: nostromo33
nostromo33 May 29, 2007 at 11:10:58 (UTC)
Goto Top
Hallo, habs gefunden ufff...!
Die Protokolldatei von RAS und Routing war beschädigt, und beim chkdisk beim Hochfahren gelöscht worden !
Einfach woanders angelegt und fertig !