cbu-kl
Goto Top

Ereignisprotokollierung

Hallo,

habe einen Exchange Server aufgesetzt um daran herum zu basteln und zu lernen.
Und jedes Mal wenn ich ihn runterfahren oder neustarten will muss ich im Ereignisprotokoll auswählen weshalb ich ihn runterfahren will. Das ist nervig.
Ich weiß, dass das irgendwo auszustellen geht.
Aber leider nicht mehr genau wo.

Kann mir einer sagen wo?

Gruß cbu-kl

Content-Key: 81131

Url: https://administrator.de/contentid/81131

Printed on: April 19, 2024 at 21:04 o'clock

Member: cbu-kl
cbu-kl Feb 20, 2008 at 09:42:39 (UTC)
Goto Top
Ich habe mittlerweile gefunden wo ich es deaktiveren kann.
Aber es wird trotzdem angezeigt. ICh habe auch noch deaktiviert, dass die Serververwaltung nach dem Hochfahren nicht mehr geöffnet wird, aber die öffnet sich weiterhin.
Also übernimmt er nicht die Änderung. Kann mir jemand sagen wieso?

Gruß cbu-kl
Mitglied: 17243
17243 Feb 20, 2008 at 10:25:27 (UTC)
Goto Top
Hi cbu-kl

Wer Lesen kann ist klar im Vorteil: How to correctly ask a question

Da Server 2000 die Abfrage-Funktion beim Herunterfahren nicht hatte gehe ich davon aus, dass es ein Server 2003 ist.
Des weiteren hat diese Abfrage-Funktion nichts mit Exchange zu tun. Ergo ist dieser Beitrag im falschen Bereich gepostet.

Bis alles seine Richtigkeit hat, hast du das Problem bestimmt gelöst.

gretz drop
Member: cbu-kl
cbu-kl Feb 20, 2008 at 10:46:02 (UTC)
Goto Top
Ja es hat mit Server allgemein zu tun und nicht nur mit dem Exchange. Ich hab halt grad hier das Problem deswegen habe ich es geschrieben.
In welchem Bereich muss es den stehen?

Kannst du mir trotzdem weiter helfen?

Gruß cbu-kl