gluehkerze
Goto Top

Erfahrung mit SafeBoot

Hallo,

wie kann man SafeBoot entfernen bzw. deinstallieren wenn es installiert worden ist, aber man die Zugangsdaten nicht hat?

Über Hilfe wäre ich dankbar!!!

Content-Key: 29236

Url: https://administrator.de/contentid/29236

Printed on: April 23, 2024 at 22:04 o'clock

Member: gnarff
gnarff Mar 30, 2006 at 18:09:18 (UTC)
Goto Top
so wie bei jedem anderen programm auch: ueber die registry
alle bezueglichen schluessel loeschen. neustart...

welches safeboot produkt ist es ??

saludos
gnarff
Member: matthias1988
matthias1988 Oct 16, 2007 at 10:59:13 (UTC)
Goto Top
ist noch kein sync mit dem server gelaufen dann am programmverzeichnis von safeboot sbsetup.exe mit dem parameter -uninstall aufrufen.

hat der client bereits mit dem safeboot server eine verbindung aufgebaut und sich einmal synchronisiert so kann es nur über den server (administrationsoberfläche) deinstalliert werden.
grüße