noobstar0815
Goto Top

Erfahrung mit Windows Anytime Upgrade mit MSDN-AA Key

Hallo,
ich benutze zuhause Windows 7 Home Premium 64 Bit und möchte es gerne auf Professional 64 Bit upgraden ohne es neuinstallieren zu müssen.
Mit meinem MSDN-AA Key geht es nicht, aber einen neuen Key kaufen will ich auch nicht.
Im Internet habe ich 2 Lösungen gefunden, habt ihr Erfahrungen mit diesen Methoden? Wenn ja, welche könnt ihr empfehlen?

Methode 1:
http://forum.computerbild.de/benutzer-tutorials/msdnaa-lizenz-windows-7 ...

Methode 2:
http://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/windows_7-windows_inst ...

Ich persönlich tendiere zu Methode 1, allerdings bin ich mir nicht sicher, ob es wirklich funktioniert.

MfG Noobstar0815

Content-Key: 214180

Url: https://administrator.de/contentid/214180

Printed on: April 24, 2024 at 19:04 o'clock

Member: manuel1985
manuel1985 Aug 13, 2013 at 14:34:10 (UTC)
Goto Top
Hi,

war dein Win7HP auf dem PC vorinstalliert? Dann gilt die Antwort von Nadine K. aus Methode 2:
"ich habe mich nochmals für euch erkundigt: Ein Upgrade von OEM auf MSDN (Full) ist nicht möglich, es sind verschiedene Lizenzmodi. Bleibt also nur die Neuinstallation."
Member: Noobstar0815
Noobstar0815 Aug 13, 2013 at 14:46:18 (UTC)
Goto Top
Hi Manuel,
hälst du es denn für möglich, das Methode 1 funktionieren kann?
Member: eagle2
eagle2 Aug 13, 2013 at 21:05:16 (UTC)
Goto Top
Methode 1 sollte problemlos funktionieren ;)


Gruß,
Eagle2