6741
Goto Top

Erfahrungen mit GFI Webmonitor auf einem ISA Server 2000

Hallo,

wer hat Erfahrungen gesammelt, mit der o. beschriebenden Kombination ???

Wie verhält sich der Server? Was muss man bedenken ? Gibt es was zu bedenken ?

Danke ....

Content-Key: 9756

Url: https://administrator.de/contentid/9756

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 14:03 Uhr

Mitglied: 12217
12217 20.04.2005 um 16:49:07 Uhr
Goto Top
Da könnte es Probleme mit dem Betriebsrat geben...

Auszug aus der Beschreibung des Herstellers
"...which allows you to monitor the web sites being browsed by network users and the files they are downloading - in REAL TIME..."
Mitglied: meinereiner
meinereiner 20.04.2005 um 21:15:44 Uhr
Goto Top
Ich habe die erste Version im Einsatz und die macht keine Probleme. Jetzt sollte es schon die 2.0 geben?!
Mitglied: 6741
6741 20.04.2005 um 23:06:35 Uhr
Goto Top
Also ich möchte NUR auffällige Seiten sperren!!!

Mich interessiert nicht wohin die Mitarbeiter Surfen. Da es vermehrt zu Virenangriffen aus dem Web kam, möchte ich diese Seiten Sperren.
Mitglied: meinereiner
meinereiner 20.04.2005 um 23:41:18 Uhr
Goto Top
Da würde ich aber die normalen Reporting Funktion vom ISA nehmen, oder die Logs ins Excel importieren. Da sieht man mehr als in dem Real Time Monitor. Der ist ganz nett, aber wirklich praktisch nutzen tu ich den fast gar nicht.