fstab
Goto Top

Eure Erfahrungen mit QNX Neutrino.....

Hallo !

QNX-Neutrino ?? Was ist denn das ???
Als ich davon gehört habe erfolgte sofort ein Blick auf die Homepage des Herstellers und ein Download (aus reiner Neugierde !!). Als ich es installiert hatte, war ich von der Unix-Ähnlichkeit und der enormen Performance stark beeindruckt. Fast alles ist selbsterklärend und um in das Internet zu kommen benötigt man nur wenige Minuten. Es lässt sich mit Sicherheit darüber streiten, was ein RealtimeOS auf einen privaten Rechner zu suchen hat, aber ich bin mehr als begeistert und habe an QNX schon ein 'Dankschreiben' geschickt ! Es läuft äusserst stabil und seit mehreren Monaten auf meinem Rechner : EINFACH TOLL !

Wie sind Eure Erfahrungen ? Falls es jemand ernsthaft mal ausprobiert hat und nicht nach einigen Minuten 'Klicken' die Brocken hingeschmissen hat face-smile

Gruß fstab

Content-Key: 4113

Url: https://administrator.de/contentid/4113

Printed on: April 24, 2024 at 23:04 o'clock