peanuts
Goto Top

Erhaltene Email hat als Adresse eine LDAP Adresse

Hallo allen,

folgende Situation (Informationen der Gegenstelle kann ich nur durch Aussage dieses Kunden beschreiben, da dies ein Lieferant von uns ist).

Wir:

Windows 2003
Exchange 2003
Outlook 2003
GFI Essential und GFI MailSecurity als Spamfilter.

Gegenstelle:

Mailserver unbekannt (Schätze aber das es ein Exchange ist)
Irgend ein Outlook

Nun das Problem:

Nicht immer doch öfter kommt es vor das wenn wir von dieser Firma ein Mail bekommen die Emailadresse des Absenders als komplette
LDAP Adresse angezeigt wird ungefähr so.

IMCEAEX-_O=Firma+20S+20COOP_OU=Firma+20INTERNO_CN=RECIPIENTS_CN=Benutzer@test.com.

Klar das danach unser SPAM Filter das nicht durchlässt und sagt, hey der Absender scheint nicht sauber zu sein.

Nun eigentlich sollte er alles was von dieser Adresse kommt ja nicht filtern, aber das ist eine andere Sache der ich noch nachgehen muss.

Meine Frage wie kann es sein das wir manchmal eben als Absender so komische Adresse erhalten. Leider auch nur teilweise nicht immer.

Für jeden ev. Hinweis sehr sehr dankbar.

Gruss
Peanuts

Content-Key: 58772

Url: https://administrator.de/contentid/58772

Printed on: April 25, 2024 at 21:04 o'clock