ueg8080
Goto Top

keine Erinnerung von Aufgaben und Nachverfolgung beim 2. Postfach Outook2003

keine Erinnerung von Aufgaben fürs 2. Postfach von Outook 2003

Guten Tag,

Wir haben bei einigen Usern 2. Postfächer im Outlook im Einsatz. Jetzt möchten wir das so, dass Erinnerungen und Aufgaben mit den normalen Erinnerungen von 1. Postfach erscheint. Das heisst:
Wenn ich auf dem 2ten postfach eine Aufgabe zugewiesen bekomme, werde ich bei ablauf nicht daran erinnert. Kann ich das einschalten?

Kann mir jemand Helfen?

Gruess Ueli

Content-Key: 108275

Url: https://administrator.de/contentid/108275

Printed on: April 25, 2024 at 01:04 o'clock

Member: GuentherH
GuentherH Feb 06, 2009 at 13:39:55 (UTC)
Goto Top
Hallo.

Wenn ich auf dem 2ten postfach eine Aufgabe zugewiesen bekomme, werde ich bei ablauf nicht daran erinnert. Kann ich das einschalten?

Nein, kannst du nicht einschalten. Erinnerungen werden nur für die Root Ordner von Outlook generiert.
Es gibt aber zahlreiche 3rd Party Tools - z.B. http://www.slovaktech.com/Default.htm

LG Günther