volkspolizei
Goto Top

Erinnerung an mehrere Personen aus einem Kalender

Outlook 2003 und ein Exchangeserver 2003

Hallo,

ich habe einen Öffentlichen Kalender in dem ich alle Geburtstage eintrage und dann sollen bestimmte Mitarbeiter "erinnert" werden, wenn ein Geburtstag demnächst stattfindet.

Variante 1:
Gibt es da eine Möglichkeit ohne ein zusätzliches Tool zu installieren?

Variante 2:
Oder gibt es eine Möglichkeit den Öffentlich Kalender automatisch mit den Eigenen Kalender zu synchronisieren (aber nur in folgende Richtung vom Öffentlichen Kalender zum Eigenen Kalender).

Ziel ist es, dass eine Person den Kalender verwalten kann (diese ist aber nicht immer angemeldet) und dort bestimmte Termine einträgt, die dann immer rechtzeitig als Erinnerung an mehrere Personen im Netzwerk verschickt werden bzw. bei denen dann bei den jeweiligen Personen im "eigenen" Outlook eine Erinnerung erscheint.

Vielen Dank für die Antwort/en im Voraus.

Euer Volkspolizist

Content-Key: 49720

Url: https://administrator.de/contentid/49720

Printed on: April 19, 2024 at 19:04 o'clock