it-matt
Goto Top

Erinnerungen im Outlook weg!

Hallo alle zusammen,

ich hab mal wieder ein Phänomen was ich mir nicht erklären kann.

Ich habe bei mir in der Firma einen User der ist zu mir gekommen und meinte es kommen keine Erinnerungen
mehr wenn er Outlook Startet, ich weis aber ganz sicher das er gestern noch einen ganzen Schwung drin hatte.

Wir haben einen Exchange 2003 im Einsatz und die Client holen sich wie immer ihre Daten von ihm.

Seine Termine hat er aber noch im Kalender stehen aber sie kommen nicht mehr wenn er Outlook startet.
Finde das sehr komisch da wenn er jetzt wieder neue anlegt Popen sie wieder auf wenn er Outlook
Startet.

Kann man in Outlook 2003 alle Erinnerungen anzeigen lassen ?
Ich kann mich daran erinnern das wenn man es neu installiert hat sind alle Erinnerungen wieder aufgetaucht sobald man das pst file wieder drin hat.

Ich hab schon überall in Internet gegoogelt und nichts gefunden.

Hatte das schon mal einer das Problem??

Content-Key: 110988

Url: https://administrator.de/contentid/110988

Printed on: April 24, 2024 at 02:04 o'clock

Member: GuentherH
GuentherH Mar 10, 2009 at 11:47:28 (UTC)
Goto Top
Hallo.

Starte Outlook mit der Option /CleanReminders , dann sollte es wieder klappen.

LG Günther
Member: ANGER77
ANGER77 Mar 10, 2009 at 11:50:27 (UTC)
Goto Top
Hallo,

Günther ist mir leider zuvor gekommen, wollte genau das Gleiche vorschlagen^^
Teste es mal!

Gruß Enrico