marvin87
Goto Top

Erklärung einer Standardfestverbindung gesucht

Hallo miteinander,
ich würde gerne wissen wie eine Standardfestverbindung funktioniert.

Also ich kann mir darunter wenig vorstellen...Bin da echt ein Laie und nachdem was ich bisher gelesen haben stelle ich mir eine direkte verbindung zwischen 2 orten vor die man mieten kann ... aber das ist ja sicher falsch... läuft das übers internet per routing ab? wie gesagt ich habe absolut keine ahnung und würde mich freuen wenn mir jemand etwas allgemeines und die verbindungswege erklären könnte...vielen dank schonmal face-smile

Content-Key: 133964

Url: https://administrator.de/contentid/133964

Printed on: April 24, 2024 at 15:04 o'clock

Member: Arch-Stanton
Arch-Stanton Jan 20, 2010 at 19:01:38 (UTC)
Goto Top
Sag mal, hast Du schon mal gegoogelt? Solch allgemeine Fragen kann man gern vorab durch eine kurze Internetrecherche abhandeln.

Gruß, Arch Stanton
Member: Marvin87
Marvin87 Jan 20, 2010 at 19:53:48 (UTC)
Goto Top
ja habe ich schon...aber da steht immer nur das eine festgelegte leitung zwischen zwei standorten ist...nicht genau wie und woher die daten oder beim telefonat die sprache übertragen werden
Member: Th0ma5
Th0ma5 Jan 20, 2010 at 22:32:29 (UTC)
Goto Top
Hi Marvin

Schon mal bei wiki nachgesehn?
http://de.wikipedia.org/wiki/Standardfestverbindung

Vllt kann dir das ja weiterhelfen.


Gruß
Th0ma5
Member: aqui
aqui Jan 22, 2010 at 08:34:31 (UTC)
Goto Top
...und vielleicht noch:
http://de.wikipedia.org/wiki/S2m