Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Erreichbarkeit extern Western Digital My Cloud EX2 System

Mitglied: creation

creation (Level 1) - Jetzt verbinden

30.01.2015 um 08:01 Uhr, 2010 Aufrufe, 3 Kommentare

Hallo zusammen,

ich habe eine Frage zu der Erreichbarkeit von meinem Western Digital My Cloud EX2 System.
Ich möchte von außen über ein FTP Programm oder über ein Netzlaufwerk auf meine Daten zugreifen. Das dies über die IP geschieht und mein Provider die IP spätestens alle 24 Stunden erneuert ist mir bestens bekannt.

Meine Topologie sieht wie folgt aus:

INTERNET] -------------- [Kabel BW Ubee EVW3226 Modem] ------------------[My Cloud EX2]

Nun zu meiner eigentlichen Frage:



Die wichtigste Frage: Wo trage ich die DynDNS ein? Im dem UBee Router? In dem NAS?



Über eure Hilfe würde ich mich freuen.

Danke hierfür.
Mitglied: Budders
30.01.2015 um 08:06 Uhr
Laut diesem Link: https://support.upc-cablecom.ch/app/answers/detail/a_id/1326/~/dyndns-ko ...
ist die Dynamic DNS konfiguration im EVW3226 nicht verfügbar wenn ich mich nicht irre.

MfG Budders
Bitte warten ..
Mitglied: 117643
30.01.2015 um 09:26 Uhr
Ob im Router oder in der WD ist im Prinzip egal. Da dein Router dies offensichtlich nicht kann, einfach die in der WD einstellen.

Ahja, villeicht noch wichtig für dich:
https://www.facebook.com/KabelBWHilfe/posts/687806234667703
Bitte warten ..
Mitglied: creation
04.02.2015 um 09:54 Uhr
Hallo
vielen Dank für die Antworten, das habe ich mit fast schon gedacht. Kabel BW bietet alternativ die Fritz Box 6490 an, hat jemand die Fritz Box im Einsatz? geht es mit der Fritz Box? Sollte eigentlich funktionieren!?
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows 8

Externe Western Digital My Book Festplatte eingebaut, keine Daten mehr vorhanden.

Frage von Wolf34Windows 810 Kommentare

hallo leute, ich kenne mich nicht so gut mit dem pc aus, hab meine externe festplatte eingebaut, da ich ...

Internet

Cloud-System für den Business einsatz

Frage von trisseInternet6 Kommentare

Guten Tag Zusammen, in unserem Systemhaus bekommen wir von unseren Kunden vermehrt Anfragen in Richtung Cloud-/ Kollaborative Systeme. Wir ...

Hardware

Gibt es ein "digital image processing system" ?

gelöst Frage von ichigo77Hardware3 Kommentare

Hallo, ich bin auf das Thema Image Processing gestoßen und wollte fragen ob es auf dem Markt ein fertiges ...

Router & Routing

Mikrotik nach system reset-configuration wieder Erreichbarkeit des Router?

Frage von babylon05Router & Routing29 Kommentare

Hallo, ich habe dies hier nach Anleitung gemacht: Unter dem Punkt: VLAN Routing mit Mikrotik Routern Der Mikrotik hat ...

Neue Wissensbeiträge
Windows 10
Zero-Day-Lücke in Microsoft Edge
Information von kgborn vor 20 StundenWindows 10

In Microsofts Edge-Browser klafft wohl eine nicht geschlossene (0-Day) Sicherheitslücke im Just In Time Compiler (JIT Compiler) für Javascript. ...

Sicherheit
Microsoft und Skype: Sicherheit
Information von kgborn vor 20 StundenSicherheit

Die Tage gab es ja einige Berichte zur Sicherheit des Skype-Updaters. Der Updater von Skype läuft unter dem Konto ...

Datenschutz

Behörden ignorieren Sicherheitsbedenken gegenüber Windows 10

Information von Penny.Cilin vor 1 TagDatenschutz8 Kommentare

Hallo, passend zum Thema Ablösung LIMUX in München ein Beitrag bei Heise (siehe Link folgend). Behörden ignorieren Sicherheitsbedenken gegenüber ...

Sicherheit
Information Security Hub Munich airport
Information von brammer vor 1 TagSicherheit

Hallo, Neues Center für Cyber Kriminalität am Münchener Flughafen brammer

Heiß diskutierte Inhalte
Exchange Server
Exchange Postfach Einbindung Betriebs-rat -Arzt, Bewerbung .
gelöst Frage von YellowcakeExchange Server23 Kommentare

Hey ich habe da mal eine Denksport Aufgabe bekommen Genutzt wird ein Exchange Server 2010. hier gibt es den ...

Windows Server
Delgegierte OU via RDP verwalten - Objektverwaltung zuweisen
gelöst Frage von TOAOICEWindows Server12 Kommentare

Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich möchte in meiner Domäne (Server2016), einer Gruppe (OUAdmin) Berechtigungen auf die OU Test ...

LAN, WAN, Wireless
Gigabit-Lan mit zwei 4-adrigen Kabeln?
Frage von ArvedirmerLAN, WAN, Wireless11 Kommentare

Ich habe folgendes Problem: Ich betreue eine kleine Firma die sich im 1.Stock eines Gebäudes befindet. Es existiert ein ...

Router & Routing
Routing Probleme mit Firewall
gelöst Frage von mb1811Router & Routing9 Kommentare

Hallo Zusammen! Ich habe folgende Problematik, wo ich ein wenig Input benötige: Gem. angehängter Skizze habe ich folgenden Stand: ...