Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

gelöst Error 1327 Invalid Drive

Mitglied: boss90

boss90 (Level 1) - Jetzt verbinden

17.02.2011 um 20:32 Uhr, 7527 Aufrufe, 3 Kommentare

Lotus_Smart_Suite_Millenium_Edition_9.7 ist nicht zu deinstallieren wegen den Error.

Hallo liebe user wie schon oben beschrieben kann ich den Smart Suit weder zum laufen bringen noch deinstallieren. Ich muss den Rechner morgen abgeben von daher bin ich ziemlich Verzweifelt und weiß net mehr wo lang.
Hab ganz google danach gesucht aber es hat nichts geholfen.

Beim deinstallieren kommt Meldung:
Error 1327.Invalid Drive: J:\

Und beim Starten kommt Meldung:
Die Laufwerk- oder Netzwerkverbindung, auf die Sich die Verknüpfung "Lotus SmartCenter.Ink" bezieht, ist nicht verfügbar. Stellen Sie sicher, dass der Datenträger richtig eingelegt bzw. die Netzwerkressource verfügbar ist, und wiederholen Sie den Vorgang.


hab im Registry die Pfade die auf J verweisen auf den richtigen geändert !! (also da wo es liegt im laufwerk c
Mitglied: boss90
17.02.2011 um 21:41 Uhr
ja bin ich auch durch.
Bitte warten ..
Mitglied: mrtux
18.02.2011 um 01:33 Uhr
Hi !

Zitat von boss90:
hab im Registry die Pfade die auf J verweisen auf den richtigen geändert !! (also da wo es liegt im laufwerk c

Ich denke mit "Invalid Drive" ist eher die Installationsquelle gemeint und nicht das ursprüngliche Ziel der Installation (also da wo das Office Paket jetzt liegt)....evt. fehlen auch die ursprünglichen Installer-Pakete...Entweder nochmal drüberspielen oder wenn garnix mehr geht, manuell putzen....

mrtux
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Ubuntu

UBUNTU Start Error - (drm:drm-edid-block-valid (drm)) ERROR EDID checksum is invalid, remainder is 79

Frage von JohnWorksUbuntu1 Kommentar

Hallo Zusammen, leider ist aufgrund von Sturm Friederike kurzzeitig der Strom ausgefallen und seitdem startet ein Ubuntu-Server nicht mehr. ...

Ubuntu

Google-Chrome CERT-INVALID

Frage von ChontaUbuntu3 Kommentare

Hallo, ich habe ein Problem mit einem Selbsterstellten Zertifikat (sha256) und Linux bei Verwendung vom google-chrome 38 (39-beta und ...

Windows 7

Invalid Partition Table Win7

Frage von LauchheimerWindows 77 Kommentare

Tag Leute, Mein Notebook Dell Precision M6800 mit Win7 Professionel hatte von einem Tag auf den anderen die Meldung ...

Windows 7

Invalid partition table fehler

Frage von MarcysWindows 74 Kommentare

Hallo, ich habe ein Problem wo ich nicht mehr weiter weiß. Ich musste die Festplatte neu formatieren und Win ...

Neue Wissensbeiträge
Windows 10
Zero-Day-Lücke in Microsoft Edge
Information von kgborn vor 1 TagWindows 10

In Microsofts Edge-Browser klafft wohl eine nicht geschlossene (0-Day) Sicherheitslücke im Just In Time Compiler (JIT Compiler) für Javascript. ...

Sicherheit
Microsoft und Skype: Sicherheit
Information von kgborn vor 1 TagSicherheit

Die Tage gab es ja einige Berichte zur Sicherheit des Skype-Updaters. Der Updater von Skype läuft unter dem Konto ...

Datenschutz

Behörden ignorieren Sicherheitsbedenken gegenüber Windows 10

Information von Penny.Cilin vor 2 TagenDatenschutz8 Kommentare

Hallo, passend zum Thema Ablösung LIMUX in München ein Beitrag bei Heise (siehe Link folgend). Behörden ignorieren Sicherheitsbedenken gegenüber ...

Sicherheit
Information Security Hub Munich airport
Information von brammer vor 2 TagenSicherheit

Hallo, Neues Center für Cyber Kriminalität am Münchener Flughafen brammer

Heiß diskutierte Inhalte
DSL, VDSL
Mindestgeschwindigkeiten DSL Telekom
Frage von justlukasDSL, VDSL13 Kommentare

Hallo zusammen, Seit diesem Jahr habe ich Verständnisprobleme mit dem Verhalten der Telekom. Wir haben seit einem Jahr VDSL ...

Switche und Hubs
LANCOM-Switch: Probleme (no link) mit SFP-Modulen?
Frage von THETOBSwitche und Hubs10 Kommentare

Hi zusammen, ich habe folgendes Problem: Und zwar habe ich an einem Standort drei Switche verbaut - LANCOM GS-2326P+, ...

Firewall
RB2011 Firewall Rule eine bestimmte Mac oder IP Adresse nicht zu blockieren
Frage von lightmanFirewall10 Kommentare

Hallo liebes Forum mit ihren Spezialisten. Ich habe meine Firewall so konfiguriert das kein Endgerät ohne meine Speziellen Erlaubnis ...

Humor (lol)
Was könnte man mit einem Server machen? Idee gesucht
Frage von 2SeitenHumor (lol)8 Kommentare

Hey Zusammen Ich habe einen alten HP G2 Rackserver zu Hause rumliegen. 28GB Ram, 1xAMD Prozi mit etwa 2GHz. ...