Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

gelöst ERROR Lampe Canon BJC 4000

Mitglied: JohnF

JohnF (Level 1) - Jetzt verbinden

31.08.2006, aktualisiert 01.09.2006, 4318 Aufrufe, 2 Kommentare

Drucker piept nach dem Einschalten ca. sechsmal und die ERROR Lampe leuchtet!Zur Information,der Drucker ist nicht mit dem PC verbunden,Papierfach ist sauber (keine Papierreste) und Neue Patronen sind auch vorhanden.Wer kann mir Hinweise oder Tips geben?
Vielen Dank schonmal im Voraus.JohnF
Mitglied: filippg
31.08.2006 um 22:38 Uhr
Hallo,

jetzt mal ganz blöd gefragt: hast du schon im Handbuch und auf der Herstellerseite gesucht? Tinten### sind leider meistens ganz schön anfällig, und oft auch mit schlechter Firmware (die z.B. eine Patrone als defekt moniert, auch wenn sie ganz neu ist).

Filipp
Bitte warten ..
Mitglied: JohnF
01.09.2006 um 10:20 Uhr
Hallo filippg,vielen Dank für Deine Antwort,auf der Herstellerseite habe ich die FAQ durchforstet und keine Hinweise erhalten,Handbuch ist nicht vorhanden,wäre dankbar für jeden Hinweis,den ich bekommen könnte,um an ein Handbuch zu gelangen,denn ich bin der Meinung,daß hier auch alle ERROR`S erklärt sind.JohnF
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
TK-Netze & Geräte

Compact 4000 - VoIP - Kabel Deutschland - 500: Internal Server Error

Frage von Bander82TK-Netze & Geräte3 Kommentare

Guten Tag zusammen. Ich habe da ein größeres Problem mit folgender Konfiguration: Anbieter: Vodafone Kabel Deutschland (400 Mbit, Buisnesskunde) ...

Server-Hardware

PowerEdge 1800 - Orange Lamp

gelöst Frage von LukasKServer-Hardware8 Kommentare

Guten Abend, ich habe mir via EBay einen Power Edge 1800 Tower zugelegt. Er kam heute dann an. Starte ...

Apache Server

LAMP Server aufsetzen

gelöst Frage von PasterApache Server2 Kommentare

Hallo Zusammen, Versuche mir gerade Debian mit LAMP anzueignen. Wichtig ist mir zunächst einmal das aufsetzen eines guten Web-Servers. ...

TK-Netze & Geräte

Siemens Hipath 4000 Web

Frage von adminstTK-Netze & Geräte1 Kommentar

Hallo zusammen Habe noch einen kniffligen Fall von einem XP Rechner zum umstellen auf Win7. Ich konnte die Clienteinrichtung ...

Neue Wissensbeiträge
Windows Server
DP mit Benutzerdatenträger und VDS-SAN-policy
Tipp von lcer00 vor 45 MinutenWindows Server

Hallo zusammen, ich habe gerade einen halben Tag mit Recherche zu dem Thema hinter mir und endlich ein Ergebnis. ...

Internet

Europa baut Zensurinfrastruktur auf: EU-Parlament stimmt für Upload-Filter, Leistungsschutzrecht und gegen KI-Forschung

Information von Frank vor 3 TagenInternet9 Kommentare

Eine sehr schlechte Entscheidungen für die Zukunft Europas ist gefallen: Der Rechtsausschuss im EU-Parlament stimmte heute morgen in einer ...

Windows 10

Mikrofon von Headset geht nach Update auf Windows 10 1803 nicht mehr

Tipp von Deepsys vor 5 TagenWindows 102 Kommentare

Ich verwende ein Plantronics Headset das per USB mit dem Windows 10 PC verbunden ist. Damit kann ich auch ...

Video & Streaming

Ruckelfreies Fernsehen auf Smartphone oder Tablet - in SD oder gar HD - Eine Alternative zum Fritz DVB-C Receiver

Anleitung von power-user vor 5 TagenVideo & Streaming9 Kommentare

Wer kennt das nicht: Man möchte gemütlich auf dem Balkon sitzen und vielleicht grillen und dabei das WM-Spiel gucken ...

Heiß diskutierte Inhalte
DSL, VDSL
886VA und VDSL 50
Frage von agent00nixDSL, VDSL9 Kommentare

Ich bekomme nicht die vertraglich vereinbarten 50 Mbit/s US sondern nur 15 Mbit/s Was mache ich falsch ? Hier ...

Switche und Hubs
VPN Router empfehlung
Frage von mstSwitche und Hubs8 Kommentare

Moin Leute ich hab mal eine Frage an die VPN und Netzwerkprofis unter euch. Folgendes Szenario, ich habe einen ...

Hardware
Neue Hardware für meine pfSense - APU2 apu4b4?
Frage von jokru1Hardware7 Kommentare

Hallo zusammen, ich betreibe aktuell meine pfSense auf einer APU2-Hardware (3 NICs, 4GB RAM) ohne AES-NI-Unterstützung. Diese möchte ich ...

Exchange Server
Anzahl intern versendeter E-Mails Exchange 2007
gelöst Frage von Haihappen88Exchange Server6 Kommentare

Hallo Experten, ich muss herausfinden, wieviele auschließlich intern versendete E-Mails im Monat Mai 2018 über unseren Exchange Server 2007 ...