johnf
Goto Top

ERROR Lampe Canon BJC 4000

Drucker piept nach dem Einschalten ca. sechsmal und die ERROR Lampe leuchtet!Zur Information,der Drucker ist nicht mit dem PC verbunden,Papierfach ist sauber (keine Papierreste) und Neue Patronen sind auch vorhanden.Wer kann mir Hinweise oder Tips geben?
Vielen Dank schonmal im Voraus.JohnF

Content-Key: 32628

Url: https://administrator.de/contentid/32628

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 15:03 Uhr

Mitglied: filippg
filippg 31.08.2006 um 22:38:22 Uhr
Goto Top
Hallo,

jetzt mal ganz blöd gefragt: hast du schon im Handbuch und auf der Herstellerseite gesucht? Tinten### sind leider meistens ganz schön anfällig, und oft auch mit schlechter Firmware (die z.B. eine Patrone als defekt moniert, auch wenn sie ganz neu ist).

Filipp
Mitglied: JohnF
JohnF 01.09.2006 um 10:20:44 Uhr
Goto Top
Hallo filippg,vielen Dank für Deine Antwort,auf der Herstellerseite habe ich die FAQ durchforstet und keine Hinweise erhalten,Handbuch ist nicht vorhanden,wäre dankbar für jeden Hinweis,den ich bekommen könnte,um an ein Handbuch zu gelangen,denn ich bin der Meinung,daß hier auch alle ERROR`S erklärt sind.JohnF