jens-der-erste
Goto Top

Ersatz des Modemdienst in SBS 2000

Hallo,

wir haben einen SBS 2000 im Einsatz da dieser ja demnächst nicht mehr supported wird suchen wir Ersatz. Ja ist klar der SBS 2003 R2 oder höher, aber wir benötigen den Modemdienst da es diesen nicht mehr gibt haben wir das Dilema. Kennt Ihr ein Programm was diesen ersetzt oder müssen wir bei SBS 2000 bleiben.

Danke für die antworten (sinnvoll)

Content-Key: 142460

Url: https://administrator.de/contentid/142460

Printed on: April 24, 2024 at 06:04 o'clock

Member: StefanKittel
StefanKittel May 09, 2010 at 22:03:14 (UTC)
Goto Top
Hallo,
doofe Frage aber: was ist der Modemdienst? Stellt (analoge) Modems im Netzwerk bereit?
btw. was wollt Ihr genau machen? LANCAPI?
Stefan
Member: Jens-der-Erste
Jens-der-Erste May 10, 2010 at 06:41:18 (UTC)
Goto Top
richtig das heist ich kann meine Modems im LAN verteilen. Es geht darum Befunde aus einen Labor abzurufen und dies funktioniert ähnlich wie E-Mails abholen aber leider nur mit Modem.