Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Wie erstelle ich eine WLAN Verbindung mit ADHOC mit meiner Router Speedport W502V Typ A

Mitglied: 88017

88017 (Level 1)

19.02.2010 um 18:51 Uhr, 4948 Aufrufe, 1 Kommentar

Hi ich möchte mit meiner PSP Online zocken da ich aber CFW habe brauche ich XLINK KAI und dafür braucht man ADHOC oder nicht?http://www.playstationportable.de/index.php?page=artikel&artikel=on ...

Hallihallo,
Ich möchte bei meiner Router ADHOC Einstellen aber dafür muss ich erst eine WLAN Verbindung aufbauen aber wie?
Mitglied: aqui
19.02.2010 um 20:36 Uhr
Der Accesspoint in einem WLAN Router kann niemals im Ad Hoc Modus arbeiten sondern immer nur im sog. Infrastruktur Modus !!! Das schreibt der WiFi Standard weltweit so vor und daran ist nicht zu rütteln !
Ad Hoc ist nur möglich zwischen 2 Clients wie z.B. 2 PCs oder einem PC und einem Print Server im Ad Hoc Modus.
Wenn du so einen Printserver im AdHoc Modus in einem Infrastruktur Modus WLAN betreiben willst wie es mit Accesspoints üblich ist, dann musst du diesen vorher mit seinem Setup Programm in Infrastructure umstellen.
Für deine Playstation wenn sie kein WLAN hat benötigst du einen WLAN Client, der eine LAN Verbindung (Kabel) umsetzt auf ein WLAN Interface.
Geräte die das können sind z.B. der Siemens Repeater 108 und fast alle Accesspoints von TP-Link
http://www.alternate.de/html/categoryListing.html?cat1=17&cat2=348& ...
wie der 501G z.B. Also vor dem Kauf genau den Beipack Zettel lesen ob der AP den sog. WLAN Client Modus supportet (nicht den Ad Hoc !!)
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
LAN, WAN, Wireless

Adhoc Netzwerk erstellen zwischen Windows 7 und Windows 8

gelöst Frage von C3PO-ITLAN, WAN, Wireless3 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe in einer Praxis gerade ein Problem, bei dem ich nicht weiß woran das liegt, vielleicht ...

DSL, VDSL

Telekom und ein Speedport W724 V Typ A

Erfahrungsbericht von brammerDSL, VDSL22 Kommentare

Hallo, wieder mal ein Kunde mit einem DSL Anschluss bei der Telekom und einem Speedport Router Ein Graus Na, ...

Peripheriegeräte

Suche Repeater in kombination mit Speedport W724V Typ C

gelöst Frage von Thomas91Peripheriegeräte3 Kommentare

Hallo Leute, ich suche einen Repeater, welcher mit dem Speedport W724V Typ C kompatible ist. Ich habe gestern den ...

DSL, VDSL

Speedport 724v Typ C erkennt Dos-Angriffe

Frage von PASUbsDSL, VDSL1 Kommentar

Hallo, ich bin seit dem 02.10.2015 Kunde bei der Telekom. Besitze jetzt einen All-IP Anschluss mit Geschwindigkeiten im Download ...

Neue Wissensbeiträge
Windows 10
Zero-Day-Lücke in Microsoft Edge
Information von kgborn vor 1 TagWindows 10

In Microsofts Edge-Browser klafft wohl eine nicht geschlossene (0-Day) Sicherheitslücke im Just In Time Compiler (JIT Compiler) für Javascript. ...

Sicherheit
Microsoft und Skype: Sicherheit
Information von kgborn vor 1 TagSicherheit

Die Tage gab es ja einige Berichte zur Sicherheit des Skype-Updaters. Der Updater von Skype läuft unter dem Konto ...

Datenschutz

Behörden ignorieren Sicherheitsbedenken gegenüber Windows 10

Information von Penny.Cilin vor 2 TagenDatenschutz8 Kommentare

Hallo, passend zum Thema Ablösung LIMUX in München ein Beitrag bei Heise (siehe Link folgend). Behörden ignorieren Sicherheitsbedenken gegenüber ...

Sicherheit
Information Security Hub Munich airport
Information von brammer vor 2 TagenSicherheit

Hallo, Neues Center für Cyber Kriminalität am Münchener Flughafen brammer

Heiß diskutierte Inhalte
DSL, VDSL
Mindestgeschwindigkeiten DSL Telekom
Frage von justlukasDSL, VDSL13 Kommentare

Hallo zusammen, Seit diesem Jahr habe ich Verständnisprobleme mit dem Verhalten der Telekom. Wir haben seit einem Jahr VDSL ...

Switche und Hubs
LANCOM-Switch: Probleme (no link) mit SFP-Modulen?
Frage von THETOBSwitche und Hubs9 Kommentare

Hi zusammen, ich habe folgendes Problem: Und zwar habe ich an einem Standort drei Switche verbaut - LANCOM GS-2326P+, ...

Debian
Wie finde ich den betroffenen user
Frage von ProtectedDebian8 Kommentare

Hallo, Wie kann ich den User finden der dies verursacht hat? Betriebsystem ist Debian 7 your Server/Customer with the ...

Voice over IP
Vodafone IP Anlagenanschluss - TK-Anlage einrichten
Frage von BytedreherVoice over IP8 Kommentare

Moin Zusammen, wir hatten gestern bei uns die Umstellung auf den neuen IP Anschluss bei Vodafone. Vodafone IP Anlagenanschluss ...