enricos
Goto Top

Erstellen globaler Objekte

Was sind überhaupt globale Objekte und was steckt dahinter und was haben sie für auswirkungen?Würde gern mal mehr erfahren zu diesem Thema.

Content-Key: 95458

Url: https://administrator.de/contentid/95458

Printed on: April 19, 2024 at 13:04 o'clock

Member: vbMaxi
vbMaxi Aug 27, 2008 at 13:22:40 (UTC)
Goto Top
Hallo,
damit dir hier im Forum irgend jemand helfen kann, solltest du uns mal genauera Angaben zu deiner Firewall manchen. Ist es eine Hardwarefirewall, wenn ja welche. Ist es eine Softwarefirewall, wenn ja welche. Auch dein OS währe wichtig.

Wenn du gescheite Antworten erwartest, dann giebt bitte auch preziese Information.

mfg Maxi
Member: EnricoS
EnricoS Aug 27, 2008 at 13:26:07 (UTC)
Goto Top
Eigentlich wollte ich nur wissen was es mit dem Thema auf sich hat.Habe keine probleme bin nur draufgestoßen und will jetzt wissen für was es gut ist.
Member: vbMaxi
vbMaxi Aug 27, 2008 at 13:32:50 (UTC)
Goto Top
Das Problem daran ist, das das Software spezifiesch ist, meine Firewall z.B. bieten so etwas nicht. Also werden einige Angaben benötigt damit die Spezialisten aus dem Bereich auch konkret was sagen zu können.

mfg Maxi
Member: SlainteMhath
SlainteMhath Aug 27, 2008 at 14:00:50 (UTC)
Goto Top
Hi,

Google meint dazu
Ergebnisse 1 - 10 von ungefähr 255.000 für globale Objekte firewall

Villeicht ist ja das passende dabei:http://www.google.de/search?hl=de&safe=off&q=globale+Objekte+fi ...

lg,
slainte