Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

erstellen eines Webs mit login und warenkorb

Mitglied: 20janst06

20janst06 (Level 1) - Jetzt verbinden

01.09.2007, aktualisiert 03.10.2007, 2950 Aufrufe, 4 Kommentare

Guten Tag,
ich wuerde gerne um eure hilfe bitten, da ich eine Internetseite erstellen moechte, mit login fuer meine kunden und wenn moeglich mit warenkorb, um vorerst ca. 100 artikel anzubieten.

Bisher habe ich mehrere internetseiten mit dreamweaver erstellt, weiss aber diesesmal nicht wo ich anfangen soll.

ich hoffe ihr koennt mir helfen.

Danke.

Gruss.

J st
Mitglied: DerBiba
01.09.2007 um 09:53 Uhr
Hallo J.

Also entweder hast du dir vor deinem ersten Posting die Boardregeln nicht durchgelesen, oder diese nicht verstanden, oder du bist ein ganzes Cleverle und versuchst gerade uns deine vollständige Aufgabe aufs Auge zu drücken. Vielleicht wirst du auch staunen jetzt, denn für die Aufgabe "erstellen einer Webpräsenz mit Shopanbindung" gibt es ganze Firmen, sogenannte Agenturen, die meist für mehr oder weniger Geld solche Aufgabenstellungen lösen.

Hier auf diesem Board aber wird einem, i.d.R. ebenfalls von Profis dafür aber kostenlos, bei der Lösung kleiner bis größerer Probleme geholfen. Man erhält Unterstützung wenn man an einem bestimmten Punkt nicht weiter kommt. Sicher, auch hier wird sich einer finden, der dir diese Aufgabe abnimmt, aber ich zweifel noch daran, das es jemand für lau tun wird.

Und selbst wenn er/sie es tut, wird er/sie weitere Informationen benötigen. Ich gebe ja zu, das es (besonders Erstpostern) nicht immer leicht fällt, klar zum Ausdruck zu bringen, was Sie hier als Lösung erwarten. Trotzdem aber sollte jeder versuchen, sich den Teil aus den Regeln "Formuliert Eure Fragen möglichst klar, verständlich und präzise. Versucht, Euer Anliegen deutlich zu machen." sehr zu Herzen zu nehmen.

Streiche ich einmal in deinem Posting alles weg, dass zu keiner Problembeschreibung beiträgt, dann erhalte ich folgende Informationen:
"... eine Internetseite ... mit login fuer meine kunden ... mit warenkorb, um vorerst ca. 100 artikel ..."

Mit nur diesen Infos muss ich daraus schließen, das ich (oder jemand anderes hier) dir deine Webseite mit Shop basteln soll. Also ich nehme die Herausforderung gerne an, erwarte dann aber natürlich weitere Infos, wie zB. was du da verkaufen willst, welche Informationen du noch so zum verbreiten hast, wie das ganze Optisch aussehen soll (gibt's denn evtl. ein CID?), welche Servertechnik so zur Verfügung steht, in welchen Sprachen soll das ganze Projekt ausgearbeitet werden, usw. usw.

Sobald wir also weitere Details geklärt haben, bekommst du von mir ein Angebot und einen Zeitrahmen, bis wann das erledigt sein würde. Anschließend ein Pflichtenheft im dem detailliert alles niedergeschrieben wird, was wir vereinbart haben und dann geht es los.

Also J., her mit den Infos, die anderen spitzen die Bleistifte auch schon !

Biba
Bitte warten ..
Mitglied: thekingofqueens
01.09.2007 um 11:51 Uhr
Ich würde mich mal auf www.opensourcecms.com umschauen.
Bitte warten ..
Mitglied: 51705
01.09.2007 um 22:25 Uhr
Hallo DerBiba,

dein Beitrag ist dir sehr gelungen. Vielleicht sollten einige Beiträge mit dem Hinweis auf 'einkaufbare' Services versehen werden...
Bitte warten ..
Mitglied: Dani
03.10.2007 um 01:06 Uhr
Hallo,
hast du nun eine Entscheidung getroffen bzw. das richtige Shopsystem gefunden? Falls "Ja" möchte ich dich bitten, eine kl. Erfahrungsbericht hier als Abschluss zu schreiben.

Grüße
Dani
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
LAN, WAN, Wireless
Mehrere AccessPoints mit Web-Login
Frage von HOLYSHITLAN, WAN, Wireless3 Kommentare

Guten Abend, bin in diesem Bereich eher Neuling (kenne mich aber im Allgemeinen mit Routern, Linux und Netzwerktechnik aus). ...

E-Business

Magento Warenkorb mit Modul vorkonfigurieren

Frage von sbsnewbieE-Business7 Kommentare

Moin Admins, ich bin gerade auf der Suche nach einer Möglichkeit einen Warenkorb in Magento vorzukonfigurieren, damit ich diesen ...

E-Business

Ebay: Warenkorb angeblich nicht leer

gelöst Frage von honeybeeE-Business4 Kommentare

Hallo, wenn ich auf den Warenkorb klicke, weil er ein Symbol hatte, das zeigt, als hätte ich was gekauft, ...

Vmware

Login an vCenter

gelöst Frage von racer1601Vmware7 Kommentare

Hallo ich habe folgendes Problem: Wir können und nicht mehr über den VSpherClient mit unseren VCenter verbinden. Es kommt ...

Neue Wissensbeiträge
Humor (lol)
(Part num your Hacked phone. +XX XXXXXX5200)
Erfahrungsbericht von Henere vor 4 StundenHumor (lol)

Mein Handy hat aber ne ganz andere Endnummer. Muss ich mir jetzt Sorgen machen ? :-) Vielleicht betrifft es ...

Exchange Server

Letztes Update für Exchange 2016 CU9 war in gewisser Weise destruktiv

Erfahrungsbericht von DerWoWusste vor 5 StundenExchange Server3 Kommentare

Kurzer Erfahrungsbericht zu Exchange2016-KB4340731-x64 Der Exchangeserver hat wie gewöhnlich versucht, es in der Nacht automatisch zu installieren - abgesehen ...

Erkennung und -Abwehr

Neue Sicherheitslücke Foreshadow (L1TF) gefährdet fast alle Intel-Prozessoren

Information von Frank vor 1 TagErkennung und -Abwehr3 Kommentare

Eine neue Sicherheitslücke, genannt Foreshadow (alias L1TF) wurde auf der Usenix Security 18 von einem Team internationaler Experten veröffentlicht. ...

Vmware
VMware Updates gegen L1 Lücke
Information von sabines vor 1 TagVmware

Für die Vmware Produkte vCenter Server, ESXi, Workstation und Fusion stehe Updates bereit um die L1 Lücke zu schließen. ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Server
Domäne einsilbig mit nur einem Namen benannt - sowie AD und MX auf einer VM Kardinalsfehler?
Frage von TomTestWindows Server47 Kommentare

Hallo liebe Freunde gepflegter Probleme, seit kurzem soll ich eine Domäne verwalten die zuvor von einem IT-Dienstleister erstellt und ...

Microsoft
VPN Verbindung kann nicht aufgebaut werden
Frage von AlexderITlerMicrosoft35 Kommentare

Hallo, Ich möchte an einem unserer PCs in unserer Tochterfirma eine VPN zu unserem Netzwerk einrichten. Das schlägt allerdings ...

Windows Server
Windows Server per Web auf Daten zugreifen und verwalten
Frage von matze2090Windows Server16 Kommentare

Hallo, ich würde gerne von außen auf meinem Windows Server zugreifen um auf meine Daten zu verwalten. Meine frage ...

DNS
Gibt es eine Art DNS Proxy?
Frage von icepietDNS15 Kommentare

Hallo Nerds, Ich würde gerne folgendes machen: ts.domain.de:3389 soll auf 1.2.3.4:3389 auflösen ts2.domain.de:3389 soll auf 1.2.3.4:3390 auflösen Gibt es ...