bp011ysp
Goto Top

Erstellungsdatum bei Outlook-Terminen beibehalten

Ich habe ca. 1500 Termine in einem Outlook-PST File (Outlook 2003). Jeder dieser Termine hat ein bestimmtes Erstellungsdatum.

Wie kann ich diese Termine nun auf mein Exchange Postfach (Exchange 2003) übertragen, ohne dass dabei ein neues Erstellungdatum für jeden Termin vergeben wird, d.h. das ursprüngliche Erstellungsdatum der Termine soll erhalten bleiben.

Habe sowohl kopieren, verschieben als auch importieren ausprobiert. Es wird jedesmal das Erstellungsdatum neu gesetzt.

Es ist für mich aber sehr wichtig, dass auch über das den Kalender im Exchange Postfach das ursprüngliche Datum wann der Termin erstellt wurde erhalten bleibt.

Wer kann mir helfen, es ist sehr dringend.

LG
Manfred.

Content-Key: 118142

Url: https://administrator.de/contentid/118142

Printed on: April 19, 2024 at 15:04 o'clock